PHP installation

Dieses Thema PHP installation im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von dav85, 2. Juni 2003.

Thema: PHP installation hi, kann mir jemand mal ne beschreibung geben wie ich PHP mit installiere. Ich verwende apache als webserver und...

  1. hi,
    kann mir jemand mal ne beschreibung geben wie ich PHP mit installiere.
    Ich verwende apache als webserver und habe win2000 inst.
    Danke! ;)
     
  2. Hi

    Oder im Manual nachschauen:
    ttp://httpd.apache.org/docs-2.0/platform/windows.html

    Gruß, Michael
     
  3. Hi,
    ist im prinzip recht einfach.
    den server haste laufen, denke ich mal...
    danach php installieren (von mir aus auch als apache oder fox und mysql...)
    in der systemsteuerung unter verwaltung den internetdiesnte-manager aufrufen. dort ist dein server eingetragen. unter (websites)stnadartwebsite kannste dann folgende einträge machen:
    basisverzeichnis:
    1. ausführberechtigungen ändern in scripts und ausführbare dateien.
    2. konfiguration, hinzufügen, pfad zu php.exe (erweiterung .php und .php3).
    3. register dokumente index.php und index.php3 hin zu fügen.
    4. scripten und freune, dass es klappt...

    bei problemen e-mail oder icq...

    gruß
    Ozzy
     
  4. hmm, sorry, hatte den apache überlesen... :-[
    ich mache das mit dem iis von windoofs...
    sorry noch mals, bei apache kann ich nich helfen
    Ozzy
     
Die Seite wird geladen...

PHP installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Deinstallation von Apps des Herstellers schlagen fehl Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016