PHP läd extensions nicht

  • #1
Q

q-rios

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Ludwigsburg
Ich habe so wie im Artikel hier von WT den Extensions-Ordner richtig angegeben, außerdem habe ich weiter unten in der php.ini die Extensions wie auskommentiert die ich nicht brauche.

Problem ist jetzt, dass PHP die Extensions nich läd, follgender Fehler kommt (ein Extension von en paaren):
PHP Startup: Unable to load dynamic library->C:\Programme\PHP\ext\php_mysql.dll - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Verstehe ich aber nicht, wenn ich genau den Pfad im Explorer reinmach dann kommt Öffnen mit (was ja klar ist bei ner DLL)

Ich hab auch schon anstatt \ -> / reingemacht, hilft nix.

Wo liegt der Fehler
 
  • #2
Kann es sein das die Datei erst in das Verzeichniss dort reinkopiert werden muss?
Damals wars jedenfalls mal so dass zwei oder drei Dateien kopiert werden mussten bei der Wamp-Installation die ich hatte.
 
  • #3
Mhh ich hab alles einzeln installiert, dass einzigsde was man machen musst ist, die php.ini-dist in php.ini umbenennen
 
  • #4
Mir ist gerade aufgefallen, dass er nur php_gd2.dll läd, ansonsten nix.
 
Thema:

PHP läd extensions nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben