PHP läd extensions nicht

Dieses Thema PHP läd extensions nicht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von q-rios, 10. Jan. 2006.

Thema: PHP läd extensions nicht Ich habe so wie im Artikel hier von WT den Extensions-Ordner richtig angegeben, außerdem habe ich weiter unten in...

  1. Ich habe so wie im Artikel hier von WT den Extensions-Ordner richtig angegeben, außerdem habe ich weiter unten in der php.ini die Extensions wie auskommentiert die ich nicht brauche.

    Problem ist jetzt, dass PHP die Extensions nich läd, follgender Fehler kommt (ein Extension von en paaren):
    PHP Startup: Unable to load dynamic library->C:\Programme\PHP\ext\php_mysql.dll - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

    Verstehe ich aber nicht, wenn ich genau den Pfad im Explorer reinmach dann kommt Öffnen mit (was ja klar ist bei ner DLL)

    Ich hab auch schon anstatt \ -> / reingemacht, hilft nix.

    Wo liegt der Fehler
     
  2. Kann es sein das die Datei erst in das Verzeichniss dort reinkopiert werden muss?
    Damals wars jedenfalls mal so dass zwei oder drei Dateien kopiert werden mussten bei der Wamp-Installation die ich hatte.
     
  3. Mhh ich hab alles einzeln installiert, dass einzigsde was man machen musst ist, die php.ini-dist in php.ini umbenennen
     
  4. Mir ist gerade aufgefallen, dass er nur php_gd2.dll läd, ansonsten nix.
     
Die Seite wird geladen...

PHP läd extensions nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Extensions in PHP werden nicht alle geladen Windows XP Forum 21. Apr. 2007
USB Keyboard geht nicht (nach Windows 7 geladen ist) - Detaillierte Beschreibung Windows 7 Forum 3. Mai 2016
Office 2016 Home and Student Testversion laden - wo? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Okt. 2015
im auswahlfenster um dateien auszusuchen/hochzuladen....fehlt mir der recent odner... Windows 7 Forum 12. Aug. 2015
Videos mit Safari auf Win Rechner direkt herunterladen? Windows 8 Forum 6. Aug. 2015