PHP lernen

Dieses Thema PHP lernen im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von Cledith, 11. Sep. 2003.

Thema: PHP lernen Hi, ich weiß, dass das bereits 1000 und 1 mal durchgekaut wurde, doch habe ich damal nie aufgepasst, da es nicht...

  1. Hi,
    ich weiß, dass das bereits 1000 und 1 mal durchgekaut wurde, doch habe ich damal nie aufgepasst, da es nicht aktuell war und es dies nun nicht mehr im Forum zu geben scheint.

    Ich bitte um Buchvorschläge und WWWSeiten, auf denen man PHP lernen kann. Was ich dabei jedoch nicht brauche ist ne Funktionsübersicht, das lehrt nicht, dass ist zum Nachschlagen!

    Auf jeden Fall nen Buch, und wenn es wie gesagt gibt, ne Seite, auf der man PHP Schritt für Schritt erlernen kann.

    Ich danke euch!!
    Mfg,
    Cledith
     
  2. Hi cledith,

    wenn du ein wenig Englisch kannst, soll der Support von http://forums.devnetwork.net/ ziemlich gut sein.
     
  3. Website:
    www.selfphp.info

    Buchtipp:
    Data Becker, Best Friend - Erfolgreich starten mit PHP4
    oder
    Data Becker, PHP4 & mySQL

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Wurde gerade redzuiert, auf 2,95? von 18?.
    Wie kommt's?

    Also Data Becker? Andere Verlage? Andere Meinungen?

    Danke dir Joshua.
    Gruß,
    Cledith
     
  5. Sonst niemand?
     
  6. Ich habe gerade von dem Buch PHP4 aus dem Franzis Verlag gelesen.
    Kann das jemand empfehlen?

    Oder doch lieber die von Data Becker?
     
Die Seite wird geladen...

PHP lernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach HTML und Frontpage - was lernen, welcher Editor? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 3. Mai 2010
pc rennen lernen Hardware 16. Mai 2008
Programmieren lernen... aber wie? Windows XP Forum 26. Jan. 2007
Webseiten programmieren lernen? Windows XP Forum 1. Juni 2006
was lernen? asp.net oder php/mysql? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 30. Apr. 2006