PHP lernen

  • #1
C

Cledith

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2001
Beiträge
1.210
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich weiß, dass das bereits 1000 und 1 mal durchgekaut wurde, doch habe ich damal nie aufgepasst, da es nicht aktuell war und es dies nun nicht mehr im Forum zu geben scheint.

Ich bitte um Buchvorschläge und WWWSeiten, auf denen man PHP lernen kann. Was ich dabei jedoch nicht brauche ist ne Funktionsübersicht, das lehrt nicht, dass ist zum Nachschlagen!

Auf jeden Fall nen Buch, und wenn es wie gesagt gibt, ne Seite, auf der man PHP Schritt für Schritt erlernen kann.

Ich danke euch!!
Mfg,
Cledith
 
  • #2
  • #3
Website:


Buchtipp:
Data Becker, Best Friend - Erfolgreich starten mit PHP4
oder
Data Becker, PHP4 & mySQL

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Data Becker, Best Friend - Erfolgreich starten mit PHP4
Wurde gerade redzuiert, auf 2,95? von 18?.
Wie kommt's?

Also Data Becker? Andere Verlage? Andere Meinungen?

Danke dir Joshua.
Gruß,
Cledith
 
  • #5
Sonst niemand?
 
  • #6
Ich habe gerade von dem Buch PHP4 aus dem Franzis Verlag gelesen.
Kann das jemand empfehlen?

Oder doch lieber die von Data Becker?
 
Thema:

PHP lernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben