php: link in bestehende site einbauen

  • #1
2

2beers

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
mahlzeit!

Ich möchte in meiner bestehenden (nicht selbstprogrammierten:)) site einen link einbauen.
Wenn auf diesen Link gedrückt wird soll das Ergebnis im mainwindow gezeigt werden.
UND die restliche site rundherum ebenfalls aufgebaut werden/bleiben.

Ich will also dass der Link so funktioniert wie auch die anderen Links auf der site.

Nun weiß ich nicht, was ich in das script file schreiben muss, damit die site wieder gleich aufgebaut wird & in der Mitte halt mein eigener text erscheint.

Ich nehm mal an, dass ich nach einigen Stunden suchen (in einem bestehenden script) die Lösung finde.
Wer sich besser mit php auskennt, erkennts wahrsch. auf einen Blick welchen code-teil ich benötige -> daher wär's nett wenn mal ein schlauer Mensch einen Blick auf den besagten Code wirft.

Hier ist zu sehen, wie die site aufgebaut ist
<da war der link zu meiner site>
Wenn man oben auf einen Link drückt (zb suchen) kommt im Hauptfenster der Suchpart.
ich hab in meinen testlink (der auf link.php weist) erstmal einfach
echo text
verwendet - was zwar meinen Text auswirft, aber auf einer komplett leeren site....
Wenn ich den Inhalt von search.php (also der suchsite) in meine link.php kopiere, wirds richtig aufgebaut - daher meine Vermutung dass in der search.php steht, wie die site aufgebaut werden soll (abgesehen nat. vom restlichen inhalt)

Hier der search.php code (vom link suchen)
<da war der link zum quellcode>

regards!
2beers

editiert wurde:
<links rausgenommen>
 
  • #2
falls einer sich gedanken über mein anliegen gemacht hat - danke schön!

habs mittlerweile (war net einmal so schlimm - knapp 1h) rausgefunden.

Liebe mods - könnts den beitrag gerne löschen, da er so speziell is, das die allgemeinheit damit wohl nichts anfangen kann.

grüße!
2beers
 
Thema:

php: link in bestehende site einbauen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben