php: link in bestehende site einbauen

Dieses Thema php: link in bestehende site einbauen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 2beers, 17. März 2005.

Thema: php: link in bestehende site einbauen mahlzeit! Ich möchte in meiner bestehenden (nicht selbstprogrammierten:-)) site einen link einbauen. Wenn auf...

  1. mahlzeit!

    Ich möchte in meiner bestehenden (nicht selbstprogrammierten:)) site einen link einbauen.
    Wenn auf diesen Link gedrückt wird soll das Ergebnis im mainwindow gezeigt werden.
    UND die restliche site rundherum ebenfalls aufgebaut werden/bleiben.

    Ich will also dass der Link so funktioniert wie auch die anderen Links auf der site.

    Nun weiß ich nicht, was ich in das script file schreiben muss, damit die site wieder gleich aufgebaut wird & in der Mitte halt mein eigener text erscheint.

    Ich nehm mal an, dass ich nach einigen Stunden suchen (in einem bestehenden script) die Lösung finde.
    Wer sich besser mit php auskennt, erkennts wahrsch. auf einen Blick welchen code-teil ich benötige -> daher wär's nett wenn mal ein schlauer Mensch einen Blick auf den besagten Code wirft.

    Hier ist zu sehen, wie die site aufgebaut ist
    <da war der link zu meiner site>
    Wenn man oben auf einen Link drückt (zb suchen) kommt im Hauptfenster der Suchpart.
    ich hab in meinen testlink (der auf link.php weist) erstmal einfach
    echo text
    verwendet - was zwar meinen Text auswirft, aber auf einer komplett leeren site....
    Wenn ich den Inhalt von search.php (also der suchsite) in meine link.php kopiere, wirds richtig aufgebaut - daher meine Vermutung dass in der search.php steht, wie die site aufgebaut werden soll (abgesehen nat. vom restlichen inhalt)

    Hier der search.php code (vom link suchen)
    <da war der link zum quellcode>

    regards!
    2beers

    editiert wurde:
    <links rausgenommen>
     
  2. falls einer sich gedanken über mein anliegen gemacht hat - danke schön!

    habs mittlerweile (war net einmal so schlimm - knapp 1h) rausgefunden.

    Liebe mods - könnts den beitrag gerne löschen, da er so speziell is, das die allgemeinheit damit wohl nichts anfangen kann.

    grüße!
    2beers
     
Die Seite wird geladen...

php: link in bestehende site einbauen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ralink Treiber verursacht totalen Freeze WIN XP Treiber & BIOS / UEFI 23. Feb. 2016
Ralink Wlan Treiber verursacht totalen Freeze Windows XP Forum 23. Feb. 2016
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Weißer blinkender Balken Windows 7 Forum 2. Jan. 2016