PHP Loginscripte

Dieses Thema PHP Loginscripte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Blade1990, 16. Apr. 2005.

Thema: PHP Loginscripte :-\Hy Leute Ich bin gerade am programmieren von einer index.php.html mit Dreamweaver MX für unseren Clan und...

  1. :-\Hy Leute

    Ich bin gerade am programmieren von einer index.php.html mit Dreamweaver MX für unseren Clan und unseren Tauchverein (www.tsc-unterkirnach.de). Wir wollen ebenfalls einen Loginbereich miteinbauen, aber ehrlich gesagt ich checks kein Meter. Ein IT-Spezi hat empfohlen Triad.exe für Windows oder auch WAMP genannt was meint ihr?
    Kann mir das jemand erklären wie man das macht? Ich bin echt am verzweifeln. Bitte meldet euch!!!!

    Sonst gruß an alle Programmer und HaCkEr!

    Blade1990

    *abgetrennt von http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,27395.0.html*
    *Betreff angepasst*
    *verschoben von Server-Betriebssysteme und -Anwendungen*
     
  2. OK, dem würde ich aber das IT vor dem Spezi wegnehmen ;D ;D.
    Bitte was hat WAMPP oder XAMPP oder wie sie alle heißen mögen mit deinem Login-Script zu tun.

    Du kannst mit diesen Teilen lediglich eine lokale Testumgebung erstellen, in der du auf deinem lokalen Rechner deine PHP-Scripte usw. testen kannst.

    Wie das gemacht wird, wird hier beschrieben:
    http://www.wintotal.de/Artikel/lokaletestumgebung/lokaletestumgebung.php

    Solltest du noch keine lokale Testumgebung haben, brauchen wir über die Erstellung eines Logins gar nicht weiter zu diskutieren.

    gruss conny

    PS:
    .htaccess währe theoretisch auch noch ne Möglichkeit, aber ich glaube nicht, das dies bei einer Clan-Page angebracht währe.
     
Die Seite wird geladen...

PHP Loginscripte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Loginscripte teileweise nicht ausgeführt Netzwerk 29. Aug. 2005