PHP Loginscripte

  • #1
B

Blade1990

Guest
:-\Hy Leute

Ich bin gerade am programmieren von einer index.php.html mit Dreamweaver MX für unseren Clan und unseren Tauchverein (). Wir wollen ebenfalls einen Loginbereich miteinbauen, aber ehrlich gesagt ich checks kein Meter. Ein IT-Spezi hat empfohlen Triad.exe für Windows oder auch WAMP genannt was meint ihr?
Kann mir das jemand erklären wie man das macht? Ich bin echt am verzweifeln. Bitte meldet euch!!!!

Sonst gruß an alle Programmer und HaCkEr!

Blade1990

*abgetrennt von
*Betreff angepasst*
*verschoben von Server-Betriebssysteme und -Anwendungen*
 
  • #2
Blade1990 schrieb:
Ein IT-Spezi hat empfohlen Triad.exe für Windows oder auch WAMP genannt was meint ihr?

OK, dem würde ich aber das IT vor dem Spezi wegnehmen ;D ;D.
Bitte was hat WAMPP oder XAMPP oder wie sie alle heißen mögen mit deinem Login-Script zu tun.

Du kannst mit diesen Teilen lediglich eine lokale Testumgebung erstellen, in der du auf deinem lokalen Rechner deine PHP-Scripte usw. testen kannst.

Wie das gemacht wird, wird hier beschrieben:


Solltest du noch keine lokale Testumgebung haben, brauchen wir über die Erstellung eines Logins gar nicht weiter zu diskutieren.

gruss conny

PS:
.htaccess währe theoretisch auch noch ne Möglichkeit, aber ich glaube nicht, das dies bei einer Clan-Page angebracht währe.
 
Thema:

PHP Loginscripte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben