PHP lokal, IE will net (aber der Rest schon..)

Dieses Thema PHP lokal, IE will net (aber der Rest schon..) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chibi-saya, 5. Apr. 2006.

Thema: PHP lokal, IE will net (aber der Rest schon..) Moin zusammen ! Ich hoffe ich hab einen ähnlichen Thread nicht übersehen.. Nun, meine Problematik: Ich hatte...

  1. Moin zusammen !

    Ich hoffe ich hab einen ähnlichen Thread nicht übersehen..

    Nun, meine Problematik:

    Ich hatte bisschen was an ner Page von mir gemacht (in .php) und lokal auf meinem PC ausgetestet.. ging auch alles gut (mit Firefox..), dann fiel mir ein, dass ich das auch mal auf IE durchchecken soll.. eigentlich nichts weiter.. aber..
    IE will keine php Datein öffnen.. er ruft die Datei einfach nicht auf.. Firefox stellt es alles dar, Scripte laufen.. nur IE will nicht.. (keine Meldung, nichts, als wenn man nie etwas gemacht hätte..)
    also geb ich einfach mal http://localhost ein.. dann will IE eine Verbindung mit dem Inet aufbauen (der Rechner ist nicht online..), was mich total verwirrt..
    Ist WinXP mit ServicePack 2 .. also IE 6.x, oder so, sorry für die mehr oder weniger ungenauen Angaben :/
    WebServer auf PC läuft problemlos (sonst würde ja Firefox nichts machen können ^^), aber nur IE spinnt herum *seufz*

    Vielleicht weiss ja jemand was man machen kann, damit das funktioniert..
    Ich bedanke mich schonmal im vorraus, ich melde mich morgen wieder weil ich heute wohl nicht mehr online sein werde ;)

    Nunja, bis dann !
    Grüsse
    chibi-saya

    PS: Warum muss man sich auch immer damit rumschlagen *seufz*
     
  2. Hallo,

    welche Verbindungs-Einstellungen hat dein IE denn? Schau mal unter Internetoptionen->Verbindungen->Einstellungen. Ist ein Proxy eingestellt? Wenn ja, darunter gibts noch ein Feld zum anhackel: für lokale Adressen umgehen. Da localhost ja lokal ist, sollte dann nicht mehr der Weg über den Proxy gegangen werden. Oder du nimmst halt den Hacken vor Proxyserver für LAN vewenden raus.
    Das wäre jetzt die erste Möglichkeit, wo ich nachschauen würde ...

    Gruß,
    Leeloo
     
  3. Da bin ich wieder =)

    Und dann sag ich doch gleich mal:
    VIELEN DANK  Leeloo !

    Das hat tatsächlich das Problem gehoben und ich kann mit dem IE diese Seiten öffnen.. *uff*
    Danke Kollege (sag ich jetzt einfach mal so @ Kollege *g*) für deine Hilfe =)

    Auch Danke von meinem Computer, der schon Angst hatte, aufgrund einer Affekttat meinerseits aus dem Fenster zu fliegen ^_^

    Also bis denn, auf die Tage ! =)

    Grüsse,
    Dennys
     
Die Seite wird geladen...

PHP lokal, IE will net (aber der Rest schon..) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Passwort ändern für lokales Konto Windows 8 Forum 14. Okt. 2014
Darstellungsprobleme lokal - IE 11 - Google Map - Google location Search Web-Browser 1. Apr. 2014
Lokale Applets im Internet Explorer Windows 7 Forum 28. Nov. 2013
Win. Srv12 R2 - Domänenbenutzer mit vollen lokalen Adminrechten Windows Server-Systeme 9. Nov. 2013
Lokaler Benutzer auf C: Speichern Firewalls & Virenscanner 17. Nov. 2010