PHP - mail()

  • #1
C

Ciryx

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ort
Zürich
Hallo zusammen...

Ich verwende auf meiner Website unter anderem die PHP Funkltion mail(). Die ganze PHP Applikation läuft auf meinem eigenen Debian 4.0 Server

Code:
[root@domix] ~
 # uname -a
Linux domix 2.6.18-4-sparc64 #1 Mon Mar 26 11:16:07 UTC 2007 sparc64 GNU/Linux

Leider benötige ich einen laufenden Mailserver, um dieses Funktion mail() zu nützen. Der Mailserver ist aber nicht konfiguriert und mit fehlt momentan auch noch das Know-How dazu.

Deshalb ist meine Frage, ob es noch eine weitere Lösung gibt? Kann man evtl. der mail() Funktion einen anderen bzw. externen SMTP Server angeben?

Danke für Eure Hilfe...
 
Thema:

PHP - mail()

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben