PHP - mail()

Dieses Thema PHP - mail() im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ciryx, 13. Juli 2007.

Thema: PHP - mail() Hallo zusammen... Ich verwende auf meiner Website unter anderem die PHP Funkltion mail(). Die ganze PHP Applikation...

  1. Hallo zusammen...

    Ich verwende auf meiner Website unter anderem die PHP Funkltion mail(). Die ganze PHP Applikation läuft auf meinem eigenen Debian 4.0 Server

    Code:
    [root@domix] ~
     # uname -a
    Linux domix 2.6.18-4-sparc64 #1 Mon Mar 26 11:16:07 UTC 2007 sparc64 GNU/Linux
    
    Leider benötige ich einen laufenden Mailserver, um dieses Funktion mail() zu nützen. Der Mailserver ist aber nicht konfiguriert und mit fehlt momentan auch noch das Know-How dazu.

    Deshalb ist meine Frage, ob es noch eine weitere Lösung gibt? Kann man evtl. der mail() Funktion einen anderen bzw. externen SMTP Server angeben?

    Danke für Eure Hilfe...