PHP / MySQL / Apache Server installieren

  • #1
C

Christian2020

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo alle zusammen,
ich würde gerne eine (vorerst) lokale Testumgebung, für PHP, MySQL, und Apache installieren.
Dafür bin ich dieses Tutorial durchgegangen (), und es hat alles funktioniert bis zu Teil 4: Installation Apache 2.0.x
Die Meldung: Es klappt! Der Apache Server ist auf dieser Website installiert. habe ich noch bekommen.
Danach soll man im Ordner conf, die Datei httpd.conf an zwei Stellen ändern.
Die erste hat funktioniert, bei der zweiten steht leider keine Änderung.
Ab hier weiß ich nicht mehr was ich machen soll.

es würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte,
Christian2020

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Sonstiges rund ums Internet"*[/blue]
 
  • #2
Moin,

weiss nicht ob das noch aktuell ist für dich, aber installier einfach XAMPP, das ist ein komplett paket wo apache, mysql, php usw fertig drin sind.




Mfg,

Spellbreaker
 
Thema:

PHP / MySQL / Apache Server installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben