PHP MySQL Login System

  • #21
OK, ich hab g'schwind ein Bsp. gebaut das deftinitiv funktioniert ;)

Wo soll ich es hinschicken ??

Und falls es klappt, sei so gut und poste hier woran es lag, evtl. haben andere User ja das gleiche Problem ;)
 
  • #22
Toll!!! :D

Und falls es klappt, sei so gut und poste hier woran es lag, evtl. haben andere User ja das gleiche Problem

Werde ich machen!!!
 
  • #23
Gut... Ich habe nun alles übernommen!!!

Aber immernoch kommt diese Fehlermeldung

Code:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/ciryxch/public_html/sharks/mysql.php:7) in /home/ciryxch/public_html/sharks/session.php on line 15

Ich habe einen Testuser eingerichtet (Name: test Passwort: test). So kannst du es selbst überprüfen!
 
  • #24
OK, jetzt bist dran mir das Teil mal zu schicken, wenn du willst ;)
 
  • #25
Jup... Habe es an deine Wintotal Adresse gesendet...

Bin zuversichtlich das du den Fehler findest ;)
 
  • #26
OK, da nun feststeht, das deine Version bei mir funktioniert, müssen wir den Fehler woanders suchen ;)

Wenn du MEINE Version (das ist die ohne das ganze HTML-Geraffel) mal auf den Server lädst und testest, kommt dann der Fehler auch ??
 
  • #27
  • #28
OK, dann auf die nicht ganz feine Art ;)

nächster Test:

Code:
<?php
ob_start();
session_start();
include (mysql.php);
require_once('session.php');
ob_end_flush();
...
...
?>
 
  • #29
uuuaaa!!! Es funzt!

Das spendiere ich dir: Ein Lastwagen voller Bier!!! ;)

|-^^^^^^^^^^^^^^||
|-- - - - B I E R - - - --||\___
|____ _______________||_____`|
__(@)(@)________(@)(@)__(@)___


Wieso funktioniert es jetzt?
 
  • #30
  • #31
Gut kommen wir zu den nächsten Fragen... ;)

1.) Wenn man beim Formular einen Falschen Namen bzw. ein falsches Passwort erscheint, soll oberhalb des Formulars lediglich der Ausdruck Fehlerhaft erscheinen keine Weiterleitung oder sowas! Wie müsste ich das anstellen?

2.) Nach erfolgreichem einloggen, Soll ein neuer Menüpunkt Verwaltung auftauchen. Auch da bin ich auf deine Hilfe angewiesen was die Bewerkstelligung betrifft. ;) Kann ich das irgendwie mit einer if-schleife überprüfen da ich ja mein menü per include in der index.php einfüge.

so?

Code:
<?php

if($_SESSION['is_valid'])
{
...
}
?>

Ja ich weiss ich gebe keine Ruhe ;););)

Ich wollt noch ein Lob an Wintotal ausprechen... Nirgends kriegt man solchen schnellen und einwandfreien Support!!!
 
  • #32
OK,

session.php (da wo Fehlerbehandlung steht ( 3x ))
Code:
<?php
$_log_error = true;
?>

index.php ( Einbauen wo du lustig bist ;) )
Code:
<?php
if($_log_error) { echo Fehler beim Login!; }
?>

in der menu.php am richtigen Platz einbauen
Code:
<?php

if($_SESSION['is_valid']) { echo <a href='verwaltung.php'>Verwaltung</a>; }

?>
 
  • #33
Es ist vollbracht! Ich bin am Ende mit meinen Fragen! Tausend Dank an dich Conny! Gerne wieder!

cu
 
  • #34
HHmm... doch nicht... ;)

Ich habe in diesem Verwaltungsbereich, noch ein Formular welches eine Spieler DB updaten soll... Jedoch jedesmal wenn ich auf den Submit Button klicke kommt dann die Meldung Fehler beim Login wieso?



##############################
--> Hat sicher erledigt!!! Dummheit von mir!
##############################
 
  • #35
Ciryx schrieb:
##############################
--> Hat sicher erledigt!!! Dummheit von mir!
##############################

Jo, denk ich doch, könnte ja nur passieren wenn der Button auch submit_login heisen würde ;)
 
Thema:

PHP MySQL Login System

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben