PHP - MySQL Tabellenattribute ausgeben

Dieses Thema PHP - MySQL Tabellenattribute ausgeben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ciryx, 5. Jan. 2008.

Thema: PHP - MySQL Tabellenattribute ausgeben Moin Ich habe eine Frage zu PHP und MySQL. Gegeben sei beispielsweise folgende Tabelle: namevornamenummer...

  1. Moin

    Ich habe eine Frage zu PHP und MySQL. Gegeben sei beispielsweise folgende Tabelle:

    [table]
    [tr][td]name[/td][td]vorname[/td][td]nummer[/td][/tr]
    [tr][td]hans[/td][td]test[/td][td]5[/td][/tr]
    [tr][td]peter[/td][td]hallo[/td][td]10[/td][/tr]
    [tr][td]jürg[/td][td]abend[/td][td]15[/td][/tr]
    [/table]

    Ich möchte nun von dieser MySQL Tabelle die Attribute (name, vorname, nummer) auslesen und in einen Array schreiben und anschliessend ganz einfach mit print_r() ausgeben. Hat jemand eine Idee wie ich mit PHP auf die Tabellenattribute zugreifen kann?

    Danke für Eure Hilfe

    Ciryx
     
  2. Danke! Genau dass, was ich suchte!
     
Die Seite wird geladen...

PHP - MySQL Tabellenattribute ausgeben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Versionsprobleme mit der "mysql.dll" (32 und 64bit) Windows 7 Forum 28. Juni 2016
Mysql-Zugriff via batch Webentwicklung, Hosting & Programmierung 16. Okt. 2014
Automatisierte MySQL Backups erstellen Windows XP Forum 28. Aug. 2012
iis7 verträgt sich nicht mit mysql Windows XP Forum 2. Aug. 2012
Programmierer (PHP/MySQL) für WinTotal gesucht! Windows XP Forum 20. Mai 2012