PHP Nuke - Ersatz

  • #1
C

ChristophC

Guest
Hallo!

Kennt jemand ein vergleichbares Portalsystem wie PHP Nuke, vielleicht auf derselben Basis (PHP), jedoch im Umfang um die Hälfte reduzierter?

Danke & Gruß
Christoph
 
  • #2
  • #3
Hi ;)



Achja, es gibt viele PHP Nukes, z.B. PHP Nuke, PostNuke, OPN, TIS, myPHPNuke ....

greetz
 
  • #4
Hallo Leute!
Bin neu hier, hoffe bin im richtigen (Unter-)forum gelandet.

Zu meinem Problem:
- Ich habe in meinem Aktuellem PC als Zweitfestplatte die Festplatte, die die Systemplatte in meinem alten PC war.
- Das Problem ist, dass auf meiner zweiten Festplatte nun noch die 19GB Große Wiederherstellungspartition ist. Wie kann ich die löschen um auch 100% des Speicherplatzes meiner zweiten Festplatte zu nutzen?
- Im Winows 7 "Tool" zur Verwaltung der Partitionen konnte ich bezüglich dieser Widerherstellungspartition nichts erreichen

Gruß
Wambo
 
  • #5
Nimm GParted. Knackt alles weg.:D
Mußt Du auf eine CD Brennen. Nicht das Iso auf CD sondern als CD, z.B. mit Nero als Imagedatei brennen.

 
Thema:

PHP Nuke - Ersatz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben