PHP offline programmieren und testen

  • #1
C

cultsibi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Gibt es irgend eine möglichkeit meine Internetrechung klein zu halten ;) , indem ich meine PHP Projekte am eigenen PC austeste?
Gibt es da vllt eine Art Programm (compiler oder so)?

Wäre froh über eine ausfürliche antwort ;)
 
  • #3
brauch ich alle 3 Programme?
 
  • #4
Zumindest die ersten 2 ;)
 
  • #5
Conny schrieb:
Zumindest die ersten 2 ;)

hab ich´s mir doch gedacht
mysql is mir fürs erste woieso noch etwas zu schwer... -.-

vielen Dank
Conny
(was würde ich bloß ohne dich machen)
 
  • #6
Nix gegen Conny, aber wer es wirklich ganz einfach und idiotensicher haben möchte, sollte sich XAMPP holen. Keine Installation, nur entzippen, evtl. die IP konfigurieren und los gehts.
Bei mir liegts auf der externen USB Platte und wird je nach Bedarf an den einen oder anderen PC gehängt oder über NAS Server im Netz verfügbar gemacht.

Eddie
 
  • #7
@Eddie:
Naja, XAMPP ist sicherlich nicht schlecht - aber das Troubleshooting ist bei XAMPP um einiges schwerer wie bei der Einzelinstallation der Komponenten.

Cheers,
Joshua
 
  • #8
PCDJoshua schrieb:
@Eddie:
aber das Troubleshooting ist bei XAMPP um einiges schwerer wie bei der Einzelinstallation der Komponenten.

Stimmt ;)

Joshua und ich können davon ein Lied singen ;) ;D

Aber mal ganz ehrlich gesagt, an XAMPP hatte ich in dem Moment gar net gedacht :-\
 
Thema:

PHP offline programmieren und testen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben