PHP offline programmieren und testen

Dieses Thema PHP offline programmieren und testen im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von cultsibi, 30. März 2005.

Thema: PHP offline programmieren und testen Gibt es irgend eine möglichkeit meine Internetrechung klein zu halten ;) , indem ich meine PHP Projekte am eigenen...

  1. Gibt es irgend eine möglichkeit meine Internetrechung klein zu halten ;) , indem ich meine PHP Projekte am eigenen PC austeste?
    Gibt es da vllt eine Art Programm (compiler oder so)?

    Wäre froh über eine ausfürliche antwort ;)
     
  2. brauch ich alle 3 Programme?
     
  3. Zumindest die ersten 2 ;)
     
  4. hab ich´s mir doch gedacht
    mysql is mir fürs erste woieso noch etwas zu schwer... -.-

    vielen Dank
    Conny
    (was würde ich bloß ohne dich machen)
     
  5. Nix gegen Conny, aber wer es wirklich ganz einfach und idiotensicher haben möchte, sollte sich XAMPP holen. Keine Installation, nur entzippen, evtl. die IP konfigurieren und los gehts.
    Bei mir liegts auf der externen USB Platte und wird je nach Bedarf an den einen oder anderen PC gehängt oder über NAS Server im Netz verfügbar gemacht.

    Eddie
     
  6. @Eddie:
    Naja, XAMPP ist sicherlich nicht schlecht - aber das Troubleshooting ist bei XAMPP um einiges schwerer wie bei der Einzelinstallation der Komponenten.

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Stimmt ;)

    Joshua und ich können davon ein Lied singen ;) ;D

    Aber mal ganz ehrlich gesagt, an XAMPP hatte ich in dem Moment gar net gedacht :-\
     
Die Seite wird geladen...

PHP offline programmieren und testen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015
Exchange Offline Defragmentierung bringt nichts Windows Server-Systeme 13. Juni 2015
Xp-offline-pc ... Windows XP Forum 24. März 2014
Offlinedateien verschwunden Windows 8 Forum 23. März 2014
Log Syncronisationscenter (Offlineordner) Windows 7 Forum 4. Jan. 2014