PHP Picturesite

Dieses Thema PHP Picturesite im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von _andi_, 23. Okt. 2005.

Thema: PHP Picturesite Hallo zusammen! ich suche ein _kostenloses_ skript das das gleiche kann wie das hier:...

  1. Hallo zusammen!


    ich suche ein _kostenloses_ skript das das gleiche kann wie das hier: http://www.script-solution.de/demos/pspro/index.php

    kennt da jemand eines?


    Danke euch.
     
  2. hey!

    Danke.

    aber was ich so sehe unterstützt das Skript es nicht dass man sich registrieren muss um sich einzuloggen!?

    :(


    das wär toll, damit man die emailadresse für newsletter nutzen könnte :)
     
  3. Hi!

    ich habs jetzt mal installiert!

    es ist doch mit Benutzerlogin etc..


    Aber es ist doch ein wenig aufwendig :( zB kann man nur 5 Bilder gleichzeitig hochladen etc.

    gibts da noch was anderes? grüße!
     
  4. Du kannst im Adminbereich einstellen wie viele Bilder gleichzeitig upgeloadet werden können.

    BTW, wenn du ein Script möchtest, dass GENAU das gleiche kann wie dein Beispiel, gibt es 2 Möglichkeiten:
    1. Selbst programmieren
    2. Das Beispielscript kaufen.
    ;)