PHP Problem

Dieses Thema PHP Problem im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Tom555, 19. Aug. 2002.

Thema: PHP Problem Hallo ! Ich benutze Apache Webserver und versuche verzweifelt mit php irgendwas zu entlocken ! <html> <?php...

  1. Hallo !

    Ich benutze Apache Webserver und versuche verzweifelt mit php irgendwas zu entlocken !

    <html>
    <?php echoHallo Welt ! ?>
    </html>

    Da sollte doch auf dem Browser Hallo Welt zu sehen sein oder ?

    Ich hab php installiert und im Server error Log wird keine Fehlermeldung ausgegeben.

    Aber der Bildschirm bleibt einfach leer, es wird nix ausgegeben. Weder mit dem Print noch mit dem echo Befehl.

    Hat jemand eine Ahnung ?
    Könnte sein das ich mich irgendwie blöd anstell, fang grad erst mit php an.

    Danke
     

    Anhänge:

  2. Mach mal ein Semikolon ans Ende der Zeile....

    <?
    echoHallo Welt;
    ?>

    Dann sollte das gehen
     
  3. sorry habs vergessen, In meiner Datei ist das semikolon natürlich schon dran, geht aber trotzdem nicht !

    Abert vielleicht hab ich auch beim Apache irgendwas falsch konfiguriert. Der hat nämlich auch so seine eigenarten. Wenn ich http://localhost/ eingeb geht nix aber wenn ich 127.0.0.1 eingib dann gehts komischerweise. Einmal gings auch schon mit localhost aber jetzt auf einmal nimmer !
     
  4. Hi

    Also die Hallo Welt Sache ist schonmal richtig, hat die Datei auch die Endung .php?
    Steht der PHP Tag noch drin wenn du dir den Quelltext der Seite anzeigen lässt?
    Wie hast du PHP in Apache eingebunden.

    Gruß, Michael
     

    Anhänge:

  5. Muss zwischen echo und Hallo Welt ein Leerzeichen rein?

    Anm.: Hab keine Ahnung von PHP, also bidde nicht hauen ;D
     
  6. Das hab ich hinbekommen, Danke für eure Hilfe lag an Windows, des hat einfach immer ein .txt aN DIE DATEI GEHÄNGT; FRAGT MICH NET WARUM
     
  7. Hallo Jungs,da ich wenig Ahnung habe von solchen Sachen,brauche ich Eure Hilfe.
    Ich habe Windows 7 auf SATA Festplatte.Ich habe alls zweite Festplatte eine IDE
    gekauft auch ein Adapter für das anschliessen.IDE steht auf SLAVE.
    Und ich stelle fest,der BIOS erkennt die IDE nicht.Gibt es dafür eine Trck!
    Oder ist es nicht möglich? Danke im vorraus.
     
  8. Stelle die Ide auf Master.
    Slave nur wenn Sie als 2te Festplatte am gleichem Strang (Port) wie die Master angeschlossen ist.

    Aber mal ne Frage. Wieso kaufst Du ne Ide Platte.
     
  9. Hallo: Danke für den Tipp.Ich habe auch alls Master Versucht.Egal wie der Jumper steht,ist die Festplatte
    im BIOS nicht zu sehen.Warum eine IDE gekauft habe?
    Ich habe eine Schlitte eingebaut (ich glaube so nennt man das) das habe ich schon länger ist nur für IDE geeignet.
    Das Funktioniert wie eine Schublade.Und die Festplatte war sehr günstig.Also alls Master Funktioniert auch nicht
    felt Dir was anders ein?Noch mal danke.
     
  10. Hast Du mal versucht die Platte direkt anzuschliessen, also ohne die "Schitte".
    Das um auszuschliessen, das die Platte einen Defekt hat.
    evtl. auch mal ein anderes Ide Kabel nehmen.
    Solltest auch mal schauen, ob der Ideport im Bios nicht ausgeschaltet ist. Wäre zwar ungewöhnlich aber kontrolle ist kostenlos.:)
     
Die Seite wird geladen...

PHP Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016