PHP Problem

Dieses Thema PHP Problem im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Joker_the_RiPpEr, 10. Mai 2005.

Thema: PHP Problem Hallo Zusammen Ich möchte bei meiner Webseite eine IP überprüfung machen, und habe mir das etwa so vorgestellt,...

  1. Hallo Zusammen

    Ich möchte bei meiner Webseite eine IP überprüfung machen, und habe mir das etwa so vorgestellt, natürlich mit PHP:

    Code:
    <?php
    $ip = getenv(REMOTE_ADDR);
    $ip2 = Meine IP;
    if ($ip == $ip2);
    {
    header('Location: Seite falls IP übereinstimmt');
    }
    else
    {
    header('Location: Seite falls IP nicht übereinstimmt');
    }
    ?>
    Das Problem ist nur, das der Browser immer motzt, könnte mir bitte jemand helfen?(Ich benutze übrigens den normalen Internet Explorer)

    Danke
    Mfg Joker

    *Conny: Code-Tags eingefügt*
     
  2. hi

    versuchs mal so:

    Code:
    <?php
    $ip = getenv(REMOTE_ADDR);
    $ip2 = Die IP;
    if ($ip == $ip2) {
    header('Location: Seite falls IP übereinstimmt');
    }
    else {
    header('Location: Seite falls IP nicht übereinstimmt');
    }
    ?>
    mfg billy
     
  3. Danke Billy
    Geht!
    Super

    Mfg Joker

    @ Billy = Schon korrigiert :)
     

  4. bitte

    aber ich heisse immer noch Billy
     
Die Seite wird geladen...

PHP Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016