PHP Programme ?

  • #1
K

kai170979

Guest
Hallo erneut. Sorry, aber was genau ist ein PHP programm und wo bekomme ich eins.

Ich lese immer wieder, dass bestimmte features nur in und mit einem php eingebaut werden können.

Hilft mir bitte jemand weiter ? ???
 
  • #3
Um es vorweg zu nehmen, für PHP gibt es ein paar Voraussetzungen die erfüllt sein müssen / sollten ;)

- dein Webpaket, dass du bei deinem Provider gemietet hast, muss PHP unterstützen

- zum Testen von PHP-Scripten auf deinem lokalen Rechner musst du dir eine Testumgebung einrichten
- -

- Frontpage ist zu Blöd für PHP, hier solltest du einen Vernünftigen Web-Editor einsetzen
- - z.B.
- - hierzu das PHP-PlugIn
 
  • #4
Ui, dankeschön auch dafür, aber mein Provider bietet das in meinem Tarifpaket nicht an.
Ist aber auch nicht so schlimm.

Hab grad festgestellt, dass du ein Mann bist ;D
wie witzig, dachte du wärst ne Frau. :D

Kannst du mir vielleicht auch ein Programm o.ä nennen, mit dem ich Bilder auf unserer HP vernünftig darstelle und sie z.B für gäste nacheinander aufrufbar sind ????
 
  • #5
Thema:

PHP Programme ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben