PHP programmieren

Dieses Thema PHP programmieren im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von englishdummie, 12. Okt. 2002.

Thema: PHP programmieren Hi leute, ??? ??? ??? ??? ich hab da ein problem und ich bin nicht gerade ein Ass in Englisch. Ich möchte gern PHP...

  1. Hi leute, ??? ??? ??? ???

    ich hab da ein problem und ich bin nicht gerade ein Ass in Englisch.
    Ich möchte gern PHP programmieren und hab da so ein php-kurs aus Computerbild mir genommen, aber so richtig funktioniert das nicht.
    da ist das so drin das man Apache und php runterladen muss dann muss man noch was bei php.ini verändern die man in windowsverzeichnis kopieren musste und dann muss noch was bei apache sowieso verändert werden. Alles gut und schön aber nicht funktioniert.
    Am Ende soll so ne Testseite von php erscheinen, bei mir jedenfalls nicht, ich werd dann nur gefragt ob ich die Datei runterladen möchte.
    HILFE, kann mir jemand helfen, auf deutsch wenns geht. ??? ??? ??? ??? ???
     
  2. Hi,

    also die Anleitung in Wort und Bild ist für Windows absolut narrensicher hier beschrieben: http://www.wamp.de

    Wenn man selbst gar nichts manuell machen möchte, sollte man bei
    http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=9325&release_id=75430 vorbeischauen -> Installation von apache webserver, php, cgi, perl, mysql, winmysqladmin und den phpmyadmin vollautomatisch. Jetzt hast Du die Qual der Wahl ;)

    Wünsche Dir viel Spass damit und grüsse aus Teneriffa
     

    Anhänge:

  3. funktioniert das alles auch bei XP Pro ?????
     
  4. hm, hm, hm............

    ehrlich gesagt würde ich ja persönlich keine so vollautomatische Installation vornehmen. Aber draufklicken auf die Links, die wir Dir gegeben haben, würd ich schon mal. Außer dass da ein Fenster aufgeht, passiert ja mal nichts.

    Und http://wamp.de ist echt gut beschrieben und bebildert.
    Nun hab ich zwar kein XP, aber kann keinen Grund sehen, warum das nicht funktionieren soll. Der richtige Spass kommt eh erst nach der Installtion. Da kommt noch einiges an try and error auf Dich zu.

    Sonnige Grüsse aus TF
     
  5. Danke für dein Tipp Ernesto es hat funktioniert aber erst mit der vollautomatischen Installation.
    Keine Ahnung warum.
    Hab auch schon mein erstes Gästebuch geschrieben.
    Voll geil die Sprache.
    Danke nochmal.
     
  6. Du siehst mich einigermaßen verblüfft. Gerade noch mit der Keule vor der Tür und dann gleich ein Gästebuch geschrieben.... Respekt! ;D
     
  7. Huhu,
    alle meine Programme lassen sich nicht mehr öffnen da ich bei einem Programm "öffnen mit" ausgewählt hab und dann "Windows Editor" (der Hacken bei "Dateityp immmer mit dem ausgewählten Programm ausführen" war drinen und lässt sich nun nicht mehr entfernen) ausgewählt hab nun öffnen sich alle meine Programme mit Windows Editor und ich kann sie nicht mehr ausführen. Kann jetzt nur noch auswählen das z.b. alle .exe Dateien (Programme) mit Word ausgeführt werden sollen und alle Programme nehem nun auch immer das Icon des ausgewählten Programmes an. Ich habe mich auch schon selbst im Web oder auch hier im Forum erkundigt wie das wieder weg zubekommen ist doch, wenn ich bei C:\Windows die Datei regedit.exe in regedit.com Umbenenne und dann öffnen will kamm zuerst immer was mit "fehlende Berechtigung von Trustedinstaller" oder sowas in der Art das konnte ich dann über Eigenschaften mit Rechtsklick und über die Sicherheit usw. beheben. Doch dann öffnete sich die Datei regedit.com immer noch nicht da sie nur kurz zu laden scheinte. Und wie ich es weiter machen müsste steht hier


    "Eigentlich einfach, aber doch kompliziert. Gehe in den explorer, und öfnne den Pfad C:\Windows. Benenne die Datei "regedit.exe" in "regedit.com" um und starte diese. Nun erscheint ein etwas sonderbarer Explorer. Dort gehst du zum Pfad "Computer/HKEYLOCALMACHINE\Software\CLASSES\exefile\shell\open\command" Nun doppelklickst du rechts auf die Datei "(Standard)" und gibst folgende Zeichenfolge ein:

    %1“%*

    Nun klicke auf OK und schließe den sonderbaren Explorer (welcher übrigens Registryeditor heißt). Nach einem Neustart sollte alles wieder funzen.

    Dann musst du nur noch wieder in C:\Windows wechseln und der Datei wieder ihren Originalnamen geben."

    Stimmt das so wie das da steht? Hier der Link dazu

    Programme öffnen sich immer nur mit einem bestimmten Programm !? (Computer)

    Aber ich müsste ja erst mal so weit kommen das sich die regedit Datei öffnet oder gibt es noch andere Möglichkeiten das Problem zubheben das sich alle Datein mit Word oder Windows Editor... öffnen?

    Das hab ich mir auch schon angeschaut (aber weiter geholfen hat es mir nicht)

    http://www.windows-seven-forum.de/hilfe-notebook-startet-alle-exe-dateien-editor-2405.html

    Naja und so langsam bin ich am verzweifeln ob ich das wieder hinbekomme :( :confused:

    Danke euch jetzt schon mal
    Lg Nils
     
  8. Schon mal danke Bytehawk aber ich Check da wohl was nicht richtig, da ich ja keine Programme ausführen kann lässt auch kein Programm(Datei) aus dem Ordner Win7_Dateizuordnungen.zip öffnen, weil sich bei mir ja alles mit Word oder Firefox öffnet macht das ja keinen Sinn weil ich die REG Datein nicht ausführen kann. Oder mach ich da was falsch?
    Lg Nils
     
Die Seite wird geladen...

PHP programmieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Jumplist Nachträglich erstellen/ programmieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Aug. 2009
IOS Apps programmieren auf Windows 8 Windows XP Forum 24. Apr. 2013
PHP Site Programmieren? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 1. Mai 2011
Switche programmieren, Netzwerk testen Windows XP Forum 23. Feb. 2011
Kleine Berechnung programmieren!? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 3. Sep. 2009