PHP Programmiertool

Dieses Thema PHP Programmiertool im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von bo, 11. Jan. 2004.

Thema: PHP Programmiertool hallo zusammen ich habe den apache-server erfolgreich inst. nun brauche ich noch ein programmiertool für php oder...

  1. bo
    bo
    hallo zusammen

    ich habe den apache-server erfolgreich inst.
    nun brauche ich noch ein programmiertool für php oder kann ich irgend ein tool verwenden?
    wer kann mir weiterhelfen?

    gruss bo
     
  2. Hi,
    guckst du hier ;D
     
  3. bo
    bo
    hallo ich danke dir

    ich werd das ding mal ausprobieren ;D
     
  4. Also das Tool, das ich benutze (von PHPide) kann ich nur bedingt empfehlen. z.B. unterstützt es es kein Syntax Highlighting für JS, was mich schon geärgert hat.

    Was ich an dem Programm aber nur empfehlen kann ist seine bescheidene Größe und es ist Freeware. Ansonsten finde ich es echt klasse.

    Mfg,
    Cledith