PHP - Prüfen ob ein string eine Zahl enthält

Dieses Thema PHP - Prüfen ob ein string eine Zahl enthält im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Ciryx, 28. Dez. 2007.

Thema: PHP - Prüfen ob ein string eine Zahl enthält Moin zusammen... Ich habe ein kleines PHP Problemchen. Wie kann ich GENAU herausfiltern, ob ein gegebener String...

  1. Moin zusammen...

    Ich habe ein kleines PHP Problemchen. Wie kann ich GENAU herausfiltern, ob ein gegebener String (zb. asdf12urarhaer1) eine oder mehrere Zahlen enthält? Hat da jemand von Euch eine Idee?

    Gruess

    Domi
     
Die Seite wird geladen...

PHP - Prüfen ob ein string eine Zahl enthält - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Angularjs | json-Datei auf Veränderung überprüfen und Meldung ausgeben Webentwicklung, Hosting & Programmierung 23. Jan. 2014
bedeutung Zertifikat bei win7 nachprüfen Windows XP Forum 28. Aug. 2013
Programm zum Überprüfen und Aktualisieren meiner Treiber Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Juni 2012
Usb-Stick - Win7 will immer prüfen Windows XP Forum 6. Juli 2011