PHP-Seiten werden nich im Browser geöffnet

  • #1
H

happyheiko

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich habe seit neustem das problem das wenn ich auf eine PHP-Seite geh das dann der Speicher unter... dialog kommt. Wie bei IE auch bei Firefox. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

MFG
Happyheiko

* Verschoben aus Web-Browser *
 
  • #2
D.H du bist jetzt nicht an deinem Rechner, sonst könntest du ja nicht ins Forum, Richtig ?? ??? ??
 
  • #3
Da hast eigentlich recht^^

Ich erklärs mal genauer...

Ich bin gerade an meinem Rechner. Ich habe eine PHP-Seite geschrieben die ich auf meinen Webspace (Pytalhost) geladen hab. Und wenn ich diese öffnen will kommt der Speichern unter Dialog.
 
  • #4
  • #5
Ich hab Xampp drauf ::)

Aber das hab ich im moment komplett deaktiviert. Also dienste deaktivert und so...

Der Dialog kommt aber trotzdem

Edit:

Hab es auch mal probiert wenn aktierviert ist. Ist aber das gleiche
 
  • #6
happyheiko schrieb:
Ich hab Xampp drauf ::)

Aber das hab ich im moment komplett deaktiviert. Also dienste deaktivert und so...

Der Dialog kommt aber trotzdem

Kein XAMPP = kein PHP
ganz einfache Geschichte ;)

Nachtrag:
happyheiko schrieb:
Hab es auch mal probiert wenn aktierviert ist. Ist aber das gleiche

Dann läuft XAMPP nicht richtig ;)
 
  • #7
  • #8
OK, einigen wir uns daruf, dass es ONLINE (bei Pythalhost) nicht funktioniert.
Die lokale Geschichte is was anderes.

Schreib dir mal eine kleine *.php Datei:

Code:
<?php
phpinfo();
?>

Die speicherst du auf deinem Webspace als z.B. info.php
Wenn du dann diese Datei aufrufst und du keine korrekte Ausgabe bekommst, dann kann dein Webspace kein PHP.
 
  • #9
Der Webspace unterstützt 100% PHP. Hatte darauf auch schon Scripte.

Habe aber trotzdem diese Info.php datei hochgeladen. Bei mir kommt der Spiecherdialog.



Kannst dich ja selber überzeuegn ;)
 
  • #10
happyheiko schrieb:
Kannst dich ja selber überzeuegn ;)

Jupp, hab mich überzeugt, bekomme auch den Speichern unter ... Dialog.
Ergo is was mit dem Webspace nicht in Ordnung ?

Was passiert denn wenn du eine normale HTML Seite dort speicherst ??
 
  • #11
  • #12
Jo, dann bleibt nur der Weg über den Support des Anbieters ;)
 
  • #13
JO denk au. :)

Naja trozdem danke.

MFG
Happyheiko
 
Thema:

PHP-Seiten werden nich im Browser geöffnet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben