PHP-Seiten werden nich im Browser geöffnet

Dieses Thema PHP-Seiten werden nich im Browser geöffnet im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von happyheiko, 10. Dez. 2005.

Thema: PHP-Seiten werden nich im Browser geöffnet Hallo. Ich habe seit neustem das problem das wenn ich auf eine PHP-Seite geh das dann der Speicher unter... dialog...

  1. Hallo.

    Ich habe seit neustem das problem das wenn ich auf eine PHP-Seite geh das dann der Speicher unter... dialog kommt. Wie bei IE auch bei Firefox. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    MFG
    Happyheiko

    * Verschoben aus Web-Browser *
     
  2. D.H du bist jetzt nicht an deinem Rechner, sonst könntest du ja nicht ins Forum, Richtig ?? ??? ??
     
  3. Da hast eigentlich recht^^

    Ich erklärs mal genauer...

    Ich bin gerade an meinem Rechner. Ich habe eine PHP-Seite geschrieben die ich auf meinen Webspace (Pytalhost) geladen hab. Und wenn ich diese öffnen will kommt der Speichern unter Dialog.
     
  4. Dachte ich mir doch :° :°

    Wenn du keine lokale Testumgebung auf deinem Rechner installiert hast kannst du sie dir LOKAL auch nicht ansehen ;)

    lokale Testumgebung => http://www.wintotal.de/Artikel/lokaletestumgebung/lokaletestumgebung.php

    Sicher das dein Webspace PHP unterstützt ?? ??? ??
     
  5. Ich hab Xampp drauf ::)

    Aber das hab ich im moment komplett deaktiviert. Also dienste deaktivert und so...

    Der Dialog kommt aber trotzdem

    Edit:

    Hab es auch mal probiert wenn aktierviert ist. Ist aber das gleiche
     
  6. Kein XAMPP = kein PHP
    ganz einfache Geschichte ;)

    Nachtrag:
    Dann läuft XAMPP nicht richtig ;)
     
  7. Das PHP-File hab ich auf dem Webspace von Pytalhost also nich local auf dem rechner.
     
  8. OK, einigen wir uns daruf, dass es ONLINE (bei Pythalhost) nicht funktioniert.
    Die lokale Geschichte is was anderes.

    Schreib dir mal eine kleine *.php Datei:

    Code:
    <?php
    phpinfo();
    ?>
    
    Die speicherst du auf deinem Webspace als z.B. info.php
    Wenn du dann diese Datei aufrufst http://deine_domain.de/info.php und du keine korrekte Ausgabe bekommst, dann kann dein Webspace kein PHP.
     
  9. Der Webspace unterstützt 100% PHP. Hatte darauf auch schon Scripte.

    Habe aber trotzdem diese Info.php datei hochgeladen. Bei mir kommt der Spiecherdialog.

    wolfsclaw2.pytalhost.com/info.php

    Kannst dich ja selber überzeuegn ;)
     
  10. Jupp, hab mich überzeugt, bekomme auch den Speichern unter ... Dialog.
    Ergo is was mit dem Webspace nicht in Ordnung ?

    Was passiert denn wenn du eine normale HTML Seite dort speicherst ??
     
Die Seite wird geladen...

PHP-Seiten werden nich im Browser geöffnet - Ähnliche Themen

Forum Datum
php-Seiten ausdrucken Windows XP Forum 13. März 2009
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
BING loswerden Windows 7 Forum 20. Juli 2016