php: session variablen übergeben

Dieses Thema php: session variablen übergeben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von robert320, 17. Sep. 2004.

Thema: php: session variablen übergeben hallo, ich habe ein formular, das übergibt via session variablen daten an eine php datei. funktioniert bestens....

  1. hallo,

    ich habe ein formular, das übergibt via session variablen daten an eine php datei. funktioniert bestens.

    nun beinhaltet die php datei aber ein formul und ruft sich selbst auf.
    dabei geht aber die session variable verloren.
    die brauche ich aber weiterhin!! - also die php datei soll diese weiter übergeben - an sich selbst

    hat jemand ahnung wie ich das lösen könnte??
     
  2. Hmm... wenn du eine Variable in der Session speicherst, dann ist sie in jeder folgenden Seite verfügbar. Von daher brauchst du die nicht manuell an die nächste Seite weiterzugeben.
    Warum auf deiner Formularseite diese Variable verloren geht, weiss ich nicht. Poste doch mal den Quelltext.

    Greetz
    M.
     
Die Seite wird geladen...

php: session variablen übergeben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ulimit-n puttysession 1024 auf dem Server 2048 Linux & Andere 11. Juni 2015
Sessions in Putty "global" speichern Netzwerk 10. Juni 2013
FF4: letzte Session wiederherstellen unterbinden Windows XP Forum 2. Apr. 2011
Multisession kann nicht fortgesetzt werden Audio, Video und Brennen 2. Apr. 2010
Multisession DVDs mit Nero Audio, Video und Brennen 17. Mai 2009