Php , site eröffnen

  • #1
A

anonyma

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.

Ich und ein Freund gründen demnächst eine Firma , wo es um internet Dienstleistung geht

Da man sich da allerdings registrieren und anmelden muss , und es vllt. auch einen newsletter , und mit sicherheit eine kommentar box gibt. MUSS meine seite dan auf php , programiert sein. gleiche wie hier , das wintotal forum , kuckt ma oben , in der linkleiste , da seht ihr php.... und mit html funktioniert das nicht....

also meine frage an euch... wie kann ich eine php seite programmieren b.z.w machen , und es dan auch am pc angucken , immer wenn ich ein preview am pc machen will , mit meiner bisher billig gemachten php seite , ist es mir nicht möglich.... Ie , erkennt das nich. und alle andren explorer zeigen weiß an....

bitte helft mir leute , is echt schon dringend.

[br][blue]*PCDConny: Verschoben aus "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche"*[/blue]
 
  • #3
Wow.. cool , danke für die schnelle antwort.

Am , jetz währe nur noch cool , wenn mir jemand verraten könnte , wie man so ein registrierungs und login script erstellt, und das es dan austomatisch generierte passwörter , und mail , zu den registrierenden schikkt.... nach der anmeldung meine ich..
 
  • #4
Hy,

wieso benutzt du nicht einfach ein CMS? Derartige Systeme bringen von Haus aus schon einige Features mit und da musst du nicht noch rumprogrammieren, da du anscheinend eh nicht geläufig in der Materie bist :)
 
Thema:

Php , site eröffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben