PHP Suchmaschinen geeignet?

Dieses Thema PHP Suchmaschinen geeignet? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gustav934, 29. März 2009.

Thema: PHP Suchmaschinen geeignet? Hallo, möchte eine Suchmaschine programmieren, die nicht einfach nur Ergebnisse einer Datenbank auflistet, sondern...

  1. Hallo,

    möchte eine Suchmaschine programmieren, die nicht einfach nur Ergebnisse einer Datenbank auflistet, sondern wie beispielsweise Yahoo o.ä. sozusagen das WWW abgrast und alle Seiten anzeigt die zum Suchbegriff passen. Ist dies grundsätzlich mit PHP realisierbar?? Oder ist nur eine datenbankbezogene Suche mit PHP möglich? Da ich Newbie, was PHP betrifft bin, wäre ich für passende Antwort dankbar um mich von vorneherein mit den richtigen Themenfeldern zu befassen.

    Danke vorab und Gruß

    Gustav
     
Die Seite wird geladen...

PHP Suchmaschinen geeignet? - Ähnliche Themen

Forum Datum
bei Suchmaschinen Eintrag löschen Sonstiges rund ums Internet 10. März 2012
Unbekanntes Programm will Suchmaschinen-Einstellung verändern Windows XP Forum 7. März 2009
Zugriffsrechte und Suchmaschinen Windows XP Forum 9. Dez. 2007
Framesets in Suchmaschinen Windows XP Forum 4. Apr. 2006
Onlinehandbuch der Suchmaschinenoptimierung Windows XP Forum 18. Feb. 2006