PHP: textfelder per button erzeugen

Dieses Thema PHP: textfelder per button erzeugen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Matthäus, 28. Juni 2006.

Thema: PHP: textfelder per button erzeugen Hi Leute Ich habe da ein Problem. Ich hab ein Textfeld, in das irgendwas eingetragen wird. Das Problem ist, was...

  1. Hi Leute

    Ich habe da ein Problem.
    Ich hab ein Textfeld, in das irgendwas eingetragen wird. Das Problem ist, was mach ich wenn ein Textfeld nicht ausreicht. Deshalb soll neben dem Textfeld ein Button sein, welches ein weiteres Textfeld erzeugt. Dabei soll dann natürlich auch die Variable hochgezählt werden. Wie kann ich das anstellen. Ich komme überhaupt nicht weiter.
    Danke schonmal
     
  2. Hi,

    ich würde das Problem so angehen, dass es zwei Textfelder gibt, wobei du eines versteckst. Wenn der Button gedrückt wird, wird das Textfeld sichtbbar gestellt. Auf dem Server kannst du dann abfragen ob Text ins Feld geschrieben wurde oder nicht. Wird kein Wert ins Feld geschrieben, dann wird die $_POST Var nicht gesetzt. Dh. du kannst mit if (isset ($_POST['textfeld2'])) abfragen ob ein Wert gesetzt ist oder nicht.

    lg
     
Die Seite wird geladen...

PHP: textfelder per button erzeugen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel: Teile von Textfelder darstellen Windows XP Forum 29. Sep. 2009
Textblöcke mit variablen Textfeldern Windows XP Forum 1. Feb. 2007
JAVA: Textfelder auf verschiedenen Tabs per Observer synchronisieren Windows XP Forum 5. Dez. 2005
Word: Positionsrahmen/Textfelder entfernen Microsoft Office Suite 19. Okt. 2005
Word druckt ohne Textfelder Microsoft Office Suite 21. Sep. 2005