PHP und 1&1

Dieses Thema PHP und 1&1 im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von M.U., 1. Juni 2005.

Thema: PHP und 1&1 Hi hab en probelm wenn ich mein Webspace auf meine Page lade in PHP Format und sie abrufen will kommt error 403:...

  1. Hi hab en probelm wenn ich mein Webspace auf meine Page lade in PHP Format und sie abrufen will kommt

    error 403: Forbidden!

    Verboten!
    Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm.

    Woran liegs an meinen Einstellungen oder geht das bei 1und1 nicht??

    thx.
     
  2. sorry für´s doppelposting!!! wollt nicht spamen :'( :'(
     
  3. Dann solltest dich in Geduld üben ;)

    Wäre vielleicht noch ganz hilfreich, wenn du uns verrätst, welches Paket Du bei 1&1 überhaupt hast. Bist Du denn sicher, das Du überhaupt PHP Unterstützung hast ?

    Gruß
    Sven
     
  4. ok bin jetzt artig :-*

    Habe 1&1 DSL Plus Power die Domain war ink.

    Ob ich PHP unterstütz wird kann ich nicht sagen habe es nirgends gelesen.
     
  5. IMHO nein - zumindest hab' ich auf der Webseite von denen nichts gefunden.
    Ich denke, das wird dein Problem sein...

    Gruß
    Sven
     
  6. Du denkst das es ein Probelm ist... das ist ja mal schön zu hören d.h. es geh wenn ich mich nit so dumm anstlennen würde ;) Was könnte es denn sein??
    Wo kann ich denn die Zigriffsrechte ect. PP einstellen.

    thx. Sven
     
  7. Keine PHP Unterstützung = keine PHP-Scripte, einfache Rechnung ;)


    gruss conny
     
  8. hatte ich nie behauptet - naja... du musst schon lesen, was man schreibt ^^

    Gruß
    Sven