PHP und Grafikdesign

Dieses Thema PHP und Grafikdesign im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cyberjunior, 5. Apr. 2003.

Thema: PHP und Grafikdesign Hi Leutz, bin Schüler und möchte gerne ein Jugendportal ins Web stellen. Mir fehlt da aber noch ein bisschen...

  1. Hi Leutz,

    bin Schüler und möchte gerne ein Jugendportal ins Web stellen.
    Mir fehlt da aber noch ein bisschen Erfahrung und deshlab suche ich Unterstützung für die Site, leider erstmal unentgeldlich. Wollte es mit PHP und so machen hab aber nicht soviel Erfahrung damit.
    Und außerdem such ich vielleicht auch noch ein Designer für Logo und so.
    Aber natürlich auch jede andere Unterstützung.
    Wenn du Lust hast schreib hier ins Forum oder an cyberjunior@web.de .
    Schaui
     
  2. Hmmm....
    Völlig kostenlos -aber keinesfalls umsonst ;-)- ist die Lektüre von SELFHTML und SELFPHP.

    Cheers,
    Joshua