PHP und JavaScript

Dieses Thema PHP und JavaScript im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Don_Pazo, 17. Aug. 2006.

Thema: PHP und JavaScript Hallo, ich habe eine PHP Seite mit einem Formular. In diesem Formular gibt es einen Feld Datum. Ich habe neben...

  1. Hallo,
    ich habe eine PHP Seite mit einem Formular. In diesem Formular gibt es einen Feld Datum. Ich habe neben diese Eingabefeld einen Link eingebaut, es wird einen Kalender in einem kleinen JavaScript Fenster geöfnet.
    Das Problem bei mir ist, ich kann nicht die ausgewählte Datum von dem JavaScript Fenset auf dem PHP Seite (Eingabefeld) übertragen.

    Wie kann ich Werte von eine JavaScript-Seite auf eine PHP-Seite übertragen? :|
     
  2. Sehr nett, vielen Dank ! mml
     
Die Seite wird geladen...

PHP und JavaScript - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox 23.0.1 Javascript verschwunden..... Web-Browser 30. Aug. 2013
W7 64 Bit - JavaScript aktivieren ....Wie geht das ?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Aug. 2009
Javascript will Elemente nicht erkennen Windows XP Forum 2. Mai 2010
Firefox zeigt Website (JavaScript) fehlerhaft an Web-Browser 1. Feb. 2010
Testing JavaScript for Accessibility Windows XP Forum 15. Jan. 2010