PHP und MySQL - Anfängerfragen

Dieses Thema PHP und MySQL - Anfängerfragen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wyoming, 2. Dez. 2004.

Thema: PHP und MySQL - Anfängerfragen Hallo zusammen, Wieviele Tabellen kann ich eine Mysql-Datenbank stecken, bzw. ab wann sind 2 Datenbanken zu...

  1. Hallo zusammen,

    Wieviele Tabellen kann ich eine Mysql-Datenbank stecken, bzw. ab wann sind 2 Datenbanken zu empfehlen ?
    Ich habe 7 Tabellen in einer Datenbank u.a.
    eine Haupttabelle mit ca. 300 Zeilen mit Lese- und Schreibzugriff
    einen Counter mit IP-Sperre (IP wird 20Minuten gemerkt)
    eine Tabelle für Emailadressen zwecks Newsletter
    eine Tabelle wo Deadlinkreports der Besucher gespeichert werden
    und 3 Tabellen, die nur kurzfristig Daten abspeichern
     
  2. Hi

    Ich würd Datenbanken eher als thematische Sortierung auffassen, aber mehrere hundert Tabellen sollte kein Problem darstellen.

    Gruß, Michael
     
  3. :)

    Herzlichen Dank, Unklarheiten beseitigt!

    :)
     
Die Seite wird geladen...

PHP und MySQL - Anfängerfragen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Versionsprobleme mit der "mysql.dll" (32 und 64bit) Windows 7 Forum 28. Juni 2016
Mysql-Zugriff via batch Webentwicklung, Hosting & Programmierung 16. Okt. 2014
Automatisierte MySQL Backups erstellen Windows XP Forum 28. Aug. 2012
iis7 verträgt sich nicht mit mysql Windows XP Forum 2. Aug. 2012
Programmierer (PHP/MySQL) für WinTotal gesucht! Windows XP Forum 20. Mai 2012