PHP: Wie Anführungszeichen in Variable ablegen?

Dieses Thema PHP: Wie Anführungszeichen in Variable ablegen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von starlitmind, 20. Apr. 2003.

Thema: PHP: Wie Anführungszeichen in Variable ablegen? Moin, ich möchte in einer Variablen HTML-Code ablegen, z.B. $variable = <p class=klasse>Absatz<p>; Das...

  1. Moin,

    ich möchte in einer Variablen HTML-Code ablegen, z.B.

    $variable = <p class=klasse>Absatz<p>;

    Das erzeugt natürlich einen Fehler. Um standard-konformen XHTML-Code zu erzeugen, muss klasse aber in Anführungsstrichen stehen. Wie kriege ich das hin?

    Danke im Voraus.
    Std.
     
  2. s. oben....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Thanks,

    mir fällts wie Schuppen von den Augen... von der Maskierung mit \ hatte ich schon mal was im Zusammenhang mit Datenbanken gehört.

    Thema erledigt.

    Gruß,
    Std.
     
Die Seite wird geladen...

PHP: Wie Anführungszeichen in Variable ablegen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
mysql apostroph/anführungszeichen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 22. Aug. 2007
Anführungszeichen oben und unten in Office XP Windows XP Forum 6. Jan. 2005
typographische Anführungszeichen - Registry? Microsoft Office Suite 24. Dez. 2003
Anführungszeichen oben..... Microsoft Office Suite 16. Jan. 2003
Wie kann ich eine Excel-Formel in die nachfolgenden Zeilen mit variablem Multiplikator ziehen ? Microsoft Office Suite 4. Dez. 2015