PHP zufallszahl?

Dieses Thema PHP zufallszahl? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Soulcatcher, 13. Okt. 2002.

Thema: PHP zufallszahl? mit welchem befehl kann ich in php eine zufallszahl zwischen 0.001 und 0.999 generieren?

  1. mit welchem befehl kann ich in php eine zufallszahl zwischen 0.001 und 0.999 generieren?
     
  2. hmm, naja, wenn mir das noch einer umstellen könnte, so daß nur eine zahl rauskommt, die zwischen 0.001 und 0.999 liegt...
     
  3. Code:
    srand((double)microtime()*1000000);
    $zahl = rand(0,999)/1000;
    
     
  4. Hallo

    Ich habe folgendes Anliegen, ich habe mir das Full Glass Teme installiert und es ist spitze, habe auch Glass Fenster also den Effekt in den Fenstern drinnen, nicht nur die Fensterrahmen!
    Jetzt die Frage wie bekomme ich die Restverzerrung auch noch weg?
    Hier im Forum wurde da ja schon mal was erwähnt von wegen regedit und dem Services.msc habe das befolgt es will aber wohl irgendwie nicht klappen, habe das windows Home Premium, muß ich dafür ein sogenannter Superadminn sein um die Einstellungen in der regedit zu übernehmen denn anscheinend wird das nicht dauerhaft abgespeichert wenn ich dort den wert ändere also sagen wir mal auf 0 setze da steht dann wieder 5A.

    Könnt ihr mir da helfen,schon mal danke
    ps das Glass Theme is der Hammer kann ich nur jedem empfehlen!
     
Die Seite wird geladen...

PHP zufallszahl? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zufallszahl / Stichprobe Windows XP Forum 11. Juli 2005
VB: Zufallszahl Webentwicklung, Hosting & Programmierung 16. Feb. 2003