PHP zufallszahl?

  • #1
S

Soulcatcher

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
MVP
mit welchem befehl kann ich in php eine zufallszahl zwischen 0.001 und 0.999 generieren?
 
  • #3
hmm, naja, wenn mir das noch einer umstellen könnte, so daß nur eine zahl rauskommt, die zwischen 0.001 und 0.999 liegt...
 
  • #4
Code:
srand((double)microtime()*1000000);
$zahl = rand(0,999)/1000;
 
  • #5
Hallo

Ich habe folgendes Anliegen, ich habe mir das Full Glass Teme installiert und es ist spitze, habe auch Glass Fenster also den Effekt in den Fenstern drinnen, nicht nur die Fensterrahmen!
Jetzt die Frage wie bekomme ich die Restverzerrung auch noch weg?
Hier im Forum wurde da ja schon mal was erwähnt von wegen regedit und dem Services.msc habe das befolgt es will aber wohl irgendwie nicht klappen, habe das windows Home Premium, muß ich dafür ein sogenannter Superadminn sein um die Einstellungen in der regedit zu übernehmen denn anscheinend wird das nicht dauerhaft abgespeichert wenn ich dort den wert ändere also sagen wir mal auf 0 setze da steht dann wieder 5A.

Könnt ihr mir da helfen,schon mal danke
ps das Glass Theme is der Hammer kann ich nur jedem empfehlen!
 
Thema:

PHP zufallszahl?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben