phpbb-forum: wie eigenen account löschen?

  • #1
N

newbie-lady

Guest
hallo

ich kenne mich mit internet und allem drum & dran nicht wirklich aus ... :-\ leider!

jetzt habe ich aber eine frage, die mir niemand beantworten konnte bisher. ich bin in einem phpbb-forum angemeldet, möchte meinen account dort aber löschen, also so dass ich (resp. mein nick) dort gar nicht mehr existiert. der forums-admin ist nie online, schon seit wochen nicht mehr, und die moderatoren haben nicht die nötigen rechte, es kann mir also niemand helfen und meinen nick löschen.

gibt es eine möglichkeit, dass ich mich dort selber vollständig abmelden, resp. löschen kann?

hoffentlich bin ich hier überhaupt am richtigen ort im forum ... wenn nein, grosses sorry! ich habe überall erstmal geschaut, ob mein anliegen reinpassen würde, hier schien es am einigermassen richtigen ort.

danke für jedwelche hilfe! :)

grüsse,
newbie-lady
 
  • #2
newbie-lady schrieb:
gibt es eine möglichkeit, dass ich mich dort selber vollständig abmelden, resp. löschen kann?
Kurz und knapp, nein.
 
  • #3
schade, dass das nicht geht.

trotzdem danke für die schnelle antwort!! *thumps up* :)
 
Thema:

phpbb-forum: wie eigenen account löschen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben