phpbb-forum: wie eigenen account löschen?

Dieses Thema phpbb-forum: wie eigenen account löschen? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von newbie-lady, 3. Feb. 2006.

Thema: phpbb-forum: wie eigenen account löschen? hallo ich kenne mich mit internet und allem drum & dran nicht wirklich aus ... :-\ leider! jetzt habe ich...

  1. hallo

    ich kenne mich mit internet und allem drum & dran nicht wirklich aus ... :-\ leider!

    jetzt habe ich aber eine frage, die mir niemand beantworten konnte bisher. ich bin in einem phpbb-forum angemeldet, möchte meinen account dort aber löschen, also so dass ich (resp. mein nick) dort gar nicht mehr existiert. der forums-admin ist nie online, schon seit wochen nicht mehr, und die moderatoren haben nicht die nötigen rechte, es kann mir also niemand helfen und meinen nick löschen.

    gibt es eine möglichkeit, dass ich mich dort selber vollständig abmelden, resp. löschen kann?

    hoffentlich bin ich hier überhaupt am richtigen ort im forum ... wenn nein, grosses sorry! ich habe überall erstmal geschaut, ob mein anliegen reinpassen würde, hier schien es am einigermassen richtigen ort.

    danke für jedwelche hilfe! :)

    grüsse,
    newbie-lady
     
  2. Kurz und knapp, nein.
     
  3. schade, dass das nicht geht.

    trotzdem danke für die schnelle antwort!! *thumps up* :)
     
Die Seite wird geladen...

phpbb-forum: wie eigenen account löschen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
phpbb-Forum --> Cannot redeclare Class Webentwicklung, Hosting & Programmierung 25. Apr. 2005
phpBB-Forum lokal installieren? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 19. Apr. 2005
Kein Zugang zum eigenen Netzwerk Netzwerk 10. Feb. 2016
Verschieben von eigenen Dateien Win 8.1 >> falsch gemacht, Hilfe Windows 8 Forum 23. Dez. 2014
Data Becker Glückwunschdruckerei erkennt nicht die eigenen Entwürfe Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Nov. 2014