PHPKIT

Dieses Thema PHPKIT im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Teto, 22. Mai 2005.

Thema: PHPKIT Hi leute! Ich habe da mal ne frage.Wie kann ich auf dem Apache 2 server ein phpkit installen?wenn ich die...

  1. Hi leute!

    Ich habe da mal ne frage.Wie kann ich auf dem Apache 2 server ein phpkit installen?wenn ich die entpackten phpkit datein in htdocs schmeisse,zeigt der mir immer noch die standard seite von xampp an.Ich weiss ich muss erst die install.php ausführen um das phpkit zu installen,aber genau das weiss ich nicht wie es geht.Und wir bekomme ich die standard seite weg?Ich habe schon prob die http.conf zu ändern oder wie die datei heisst,auch auf nen ganz anderen ordner wo nix drine war,aber er lädt immer wieder die standard seite von xampp.

    Ich würde mich freuen wenn mir wer helfen kann.

    mfg Teto
     
  2. Ich gehe mal davon aus, du hast in der httpd.conf das DocumentRoot-Verzeichnis auf z.B. c:\web geändert.

    !!! In der httpd.conf gibt es 2 Einträge die du ändern musst. !!!

    Nun machst du vom alten htdocs Verzeichnis => z.B. C:\apachefriends\xampp\htdocs eine Sicherungskopie, und anschließend löschts du alles aus diesem Verzeichnis. ;)

    Zur Not noch den Browser-Cache leeren ;)

    Apache neu starten !!

    Jetzt kannst du mal probieren, ob du die Installation des PHPKIT durchführen kannst.


    gruss conny
     
  3. Danke ich kann jetzt installen,aber.Ich muss da den namen der datenbank angeben,bloss welchen?Den benutzer und das passwort des benutzers,aber habe ja nie nen benutzer angelegt.Falls das hilft ich lasse den nicht direkt über meine ip laufen,sondern über dyndns.org.hoffe du kannst mir da noch schnell weiter helfen.

    danke dir sehr
     
  4. Wenn du nach der Grundinstallation von XAMPP nichts an den MySQL-Einstellungen geändert hast, sollten folgende Werte noch stimmen.

    Host => localhost
    Username = root
    Passwort => (nicht vergeben, frei lassen)

    evtl. musst du per PhpMyAdmin die Datenbank selbst anlegen.

    http://localhost/phpmyadmin/


    gruss conny
     
  5. Hey conny ich danke dir vielmals,ohne dich hättte ich das net geschafft.obwohl es eigentlich sehr einfach war.
     
  6. Sag ich doch ;D ;D

    gruss conny
     
  7. kannst ja mal gucken auf meiner seite.hier die addresse:fragstube.homeftp.net
     
Die Seite wird geladen...

PHPKIT - Ähnliche Themen

Forum Datum
PHPKIT Webentwicklung, Hosting & Programmierung 30. Nov. 2008
PHPKIT - Problem mit Links & Downloads Windows XP Forum 24. Sep. 2007