Phpmyadmin - leere Seite ...

  • #1
J

Joell

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
hallo,

ich habe derzeit ein Problem was ich erst seit heute habe und auch so noch nie hatte. es geht um phpmyadmin - das verzeichnis is normal mit htaccess geschützt bestimmt jetz schon über 1 jahr ... habe mich dor auch schon öfters eingeloggt u.s.w. - jetzt wenn ich mich per htaccess in das verzeichnsis einloggen will wird nicht mehr phpmyadmin angezeigt sondern nur eine weiße, leere seite ... woran kann das liegen ?
 
  • #2
Wo liegt das Problem, auf einem Webspace bei einem Provider, oder bei dir zuhause ???

Wenn es beim Provider ist, Support befragen, dafür sind die ja nunmal da.


gruss conny
 
  • #3
hab es grade gelöst .... ;D

hab phpMyAdmin-2.6.1 installed - jetzt funzt es ... vielleicht hat der hoster ja die mysql datenbank software geupdatet.

m.f.g
joell
 
Thema:

Phpmyadmin - leere Seite ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben