Phpmyadmin - leere Seite ...

Dieses Thema Phpmyadmin - leere Seite ... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Joell, 22. März 2005.

Thema: Phpmyadmin - leere Seite ... hallo, ich habe derzeit ein Problem was ich erst seit heute habe und auch so noch nie hatte. es geht um phpmyadmin...

  1. hallo,

    ich habe derzeit ein Problem was ich erst seit heute habe und auch so noch nie hatte. es geht um phpmyadmin - das verzeichnis is normal mit htaccess geschützt bestimmt jetz schon über 1 jahr ... habe mich dor auch schon öfters eingeloggt u.s.w. - jetzt wenn ich mich per htaccess in das verzeichnsis einloggen will wird nicht mehr phpmyadmin angezeigt sondern nur eine weiße, leere seite ... woran kann das liegen ?
     
  2. Wo liegt das Problem, auf einem Webspace bei einem Provider, oder bei dir zuhause ???

    Wenn es beim Provider ist, Support befragen, dafür sind die ja nunmal da.


    gruss conny
     
  3. hab es grade gelöst .... ;D

    hab phpMyAdmin-2.6.1 installed - jetzt funzt es ... vielleicht hat der hoster ja die mysql datenbank software geupdatet.

    m.f.g
    joell
     
Die Seite wird geladen...

Phpmyadmin - leere Seite ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
PHPMyAdmin Windows XP Forum 20. Juni 2012
phpmyadmin | Error 500 nach Login Webentwicklung, Hosting & Programmierung 9. Mai 2012
Mssql express Tools gesucht ala phpmyadmin Windows XP Forum 3. März 2010
phpmyadmin Webentwicklung, Hosting & Programmierung 3. Feb. 2006
Bekomme phpmyadmin nicht zum laufen! Webentwicklung, Hosting & Programmierung 20. Juli 2005