phpmyadmin

  • #1
R

Ron232

Guest
Hallo,
exportieren klappt leider nicht. Fehlerseite des Servers wird angezeigt.
Mysql Version 3.23.54 phpmyadmin Version 2.3.3pl1. Hat jemand eine Lösung?
 
  • #2
Formular sollte an tbl_dump.php übergeben werden. diese wird aber nicht angezeigt mit Fehler 404 obwohl sie vorhanden ist im gleichen Verzeichniss
 
  • #3
Hi

Wie hast du denn in der config.inc.php die $cfg['PmaAbsoluteUri'] eingestellt?
Trag den Pfad da mal manuell ein.

Gruß, Michael
 
  • #5
Hi

Dann entweder mal mit nem anderen Browser probieren, oder phpmyadmin nochmal neu entpacken, bzw die Vorgängerversion nehmen.

Bei meiner 2.3.4-dev funktioniert es einwandfrei.

Gruß, Michael
 
  • #6
Jedes Mal, wenn ich den Rechner neu boote stürzt etw 5 Sekunden nach dem Willkommen Screen der Treiber ab.
Allerdings ausschließlich NUR nach dem Login nach einem Neustart.
Erst dachte ich an einen Hardware-Defekt und habe mir eine andere Karte gekauft.
Leider tritt der Fehler immernoch auf.
Unter Linux (womit ich vorzugsweise arbeite) gibt es dieses Problem mit dem NVIDIA-Treiber nicht.
Das entfernen des Treibers oder ein Update hilft leider auch nicht.
Ich habe aber auch keine Lust mehr Windows jedesmal wenn es wieder Mal Stress macht neu zu installieren...

Ich wünschte ich würde nen Debug-Protokoll nach dem Absturz erhalten, stattdessen bekomme ich nur einen relativ nutzlosen Problembericht mit Code 117:
Code:
Quelle
Windows

Zusammenfassung
Grafikkartenfehler

Datum
‎24.‎05.‎2012 21:28

Status
Nicht berichtet

Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
Problemereignisame:	LiveKernelEvent
Betriebsystemversion:	6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID:	1031

Dateien zur Beschreibung des Problems
WD-20120524-2127.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml

Weitere Informationen über das Problem
BCCode:	117
BCP1:	FFFFFA80083744E0
BCP2:	FFFFF8800F1CE4D4
BCP3:	0000000000000000
BCP4:	0000000000000000
OS Version:	6_1_7601
Service Pack:	1_0
Product:	256_1

Weiß vielleicht jemand mehr?
 
  • #7
Falls aktuell:
- Bios aktualisieren, anschließend Treiber restlos de- und neuen, aktuellen Treiber installieren

Sonst:
älteren Treiber verwenden.
 
Thema:

phpmyadmin

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben