PHPSysinfo & mbmon

  • #1
L

Luca_

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Guten Abend

Ich habe vor kurzem das wirklich tolle Programm->mbmon' für Linux entdeckt. Spuckt ein paar interessante Zahlen über Motherboard, CPU etc aus.

Auf meinem bestehendem PHPSysinfo (PHP Script, welches Hardwareinfos in hübschem HTML ausgibt) wollte ich das mbmon einbinden.
Dazu gibt es bereits eine Klasse, die mitgeliefert wird.
Im Configfile, gibt es die Möglichkeit, aus diversen unterstützen Sensoprogrammen, eines aus zu wählen.
Code:
$sensor_program = mbmon;
Mehr sollte mein eigentlich, meines Verstehens nach, nicht mehr tun müssen.
Doch leider sehe ich keine veränderten Output wenn ich das ganze Script über den Browser aufrufe.

Hat da jemand mit Erfahrung gemacht?

Die Klasse existiert und wird auch included, das habe ich überprüft, an dem kann es nicht liegen.
Ich erhalte im Browser vom Script auch keine Fehlermeldungen, dass er etwas nicht gefunden hat, oder sonstige Errors.

Vielen Dank schonmal
 
  • #2
Ich hab' zwar null Erfahrung mit->mbmon', aber mit welchem PHP Error Reporting Level arbeitest Du? Vielleicht hilft Dir ja schon ein

Code:
<?
error_reporting(E_ALL);
:
// dein Code
:
?>

weiter.
 
Thema:

PHPSysinfo & mbmon

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben