physikalisch + virtual

Dieses Thema physikalisch + virtual im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Caffeineshock, 12. März 2010.

Thema: physikalisch + virtual so, wieder was kniffniges^^ so, wie in einem vorher gepostetem topic, habe ich ein "älteres" systemabbild, in .vhd,...

  1. so, wieder was kniffniges^^
    so, wie in einem vorher gepostetem topic, habe ich ein "älteres" systemabbild, in .vhd, und jezt ein neues.
    habe jezt mein system neu eingerichtet, mithilfe von einer VM die dateien extrahiert (ich weis, es geht einfacher, aber ne VM brauche ich ja sowieso^^).
    nun, dachte ich, man müsse doch die vhd booten können....
    erstmal einfach, wenn man win7 hat.
    nun, will ich aber im bootmngr. einmal den eintrag für mein auf der platte installiertes system haben und das systemabbild / VM
    so, dass ich wenn ichd en rechenr hochfahre dann im grunde die wahlt habe, ob ich mein frisches W7 boote, oder mein "älteres" von januar.
    wenn jemand weis, was ich will, und mir auch helfen kann, dann immer her damit.
    ich weis, ich bin anspruchsvoll :mrgreen:
     
  2. ne, mach ich jezt aber,
    danke schonmal^^
     
Die Seite wird geladen...

physikalisch + virtual - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte physikalisch erkennen Windows XP Forum 8. Juni 2009
Physikalischer Speicher immer überlastet. Trotz TuneUp MemOptimizer Windows XP Forum 19. Nov. 2006
Physikalische Adresse Windows XP Forum 26. Apr. 2005
Problem mit Zuordnung von Physikalischen Laufwerken zu Mountpunkten Linux & Andere 8. Feb. 2005
Nutzung der LAN-Verbindung trotz fehlender physikalischer Verbindung Windows XP Forum 2. Mai 2004