physikalisch + virtual

  • #1
C

Caffeineshock

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
so, wieder was kniffniges^^
so, wie in einem vorher gepostetem topic, habe ich ein "älteres" systemabbild, in .vhd, und jezt ein neues.
habe jezt mein system neu eingerichtet, mithilfe von einer VM die dateien extrahiert (ich weis, es geht einfacher, aber ne VM brauche ich ja sowieso^^).
nun, dachte ich, man müsse doch die vhd booten können....
erstmal einfach, wenn man win7 hat.
nun, will ich aber im bootmngr. einmal den eintrag für mein auf der platte installiertes system haben und das systemabbild / VM
so, dass ich wenn ichd en rechenr hochfahre dann im grunde die wahlt habe, ob ich mein frisches W7 boote, oder mein "älteres" von januar.
wenn jemand weis, was ich will, und mir auch helfen kann, dann immer her damit.
ich weis, ich bin anspruchsvoll :mrgreen:
 
  • #3
ne, mach ich jezt aber,
danke schonmal^^
 
Thema:

physikalisch + virtual

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben