Pic aus PDF extrahieren

Dieses Thema Pic aus PDF extrahieren im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Lothi, 15. Jan. 2011.

Thema: Pic aus PDF extrahieren Moin moin. Ich hätte da gerne einen Tip, wie ich ein denn eine wenn möglich kostenlose Möglichkeit habe, Bilder...

  1. Moin moin.

    Ich hätte da gerne einen Tip, wie ich ein denn eine wenn möglich kostenlose
    Möglichkeit habe, Bilder unterschiedlicher Größe aus einigen PDF Dateien zu
    extrahieren.
    Im Moment benutze ich für PDF Dateien den FOXID Reader.

    Liebe Grüße
    Lothi
     
  2. Moin Lothi,

    ich benutze den PDF-XChange Viewer. Da gibt es ein Werkzeug namens Schnappschuss. Das aktiviere ich, markiere das entsprechende Bild, füge es anschliessend in IrfanView ein und speichere es. Geht eigentlich ganz einfach. Schau doch mal, ob Dein Programm auch so etwas kann.

    Gruss
    Sylar
     
  3. Das Schnappschußwerkzeug gibt es auch beim Adobe Reader. :) Sehr nützlich, finde ich.
     
  4. FastStone,... benutze ich seit Jahren, was anderes braucht man gar nicht mehr !!
     
Die Seite wird geladen...

Pic aus PDF extrahieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
FF EXE lässt sich nicht extrahieren.... Windows XP Forum 3. Sep. 2014
ZIP-Datei extrahieren Windows Vista Forum 25. Jan. 2010
Audios aus DVD-Film extrahieren Audio, Video und Brennen 1. Dez. 2009
Acronis True Image 1: Einzelne Dateien finden und extrahieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Sep. 2009
Welche Programme gibt es, die Content extrahieren? Windows XP Forum 26. Sep. 2008