PICASA 2

  • #1
D

diwapfrance

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Um aus PICASA 2 heraus ein Bild mit einem anderen Bildbearbeitungsprogrammen z.B. Photoshop zu verändern, kann man mit: open with... die auf dem rechner installierten Programme anfordern. Nach einer Neuinstallation bietet mir jetzt aber PISACA 2 nur noch MS Bild u. Faxanzeige an. Die drei weiteren Bildbearbeitungsprogramm auf meinem Rechner aber nicht mehr.
Wer kennt den Weg, um PICASA 2 zu seinem früheren Verhalten zu bewegen?
Danke hier schon für hoffentlich eintreffende Hilfen.
 
  • #2
Im Explorer unter Extras, Ordneroptionen, Dateitypen die Programme neu zuordnen.
 
Thema:

PICASA 2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben