Picasa 3.9.0 - Kopieren von geänderten Fotos auf die Festplatte

Dieses Thema Picasa 3.9.0 - Kopieren von geänderten Fotos auf die Festplatte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von psidro, 14. März 2013.

Thema: Picasa 3.9.0 - Kopieren von geänderten Fotos auf die Festplatte ??? Moin, Mein System: XP Prof SP 3, Browser FF 19.0.2 Ich möchte diese Fotos mit ZetaUploader versenden. Geht...

  1. ??? Moin,

    Mein System: XP Prof SP 3, Browser FF 19.0.2

    Ich möchte diese Fotos mit ZetaUploader versenden. Geht aber nicht, da von Picasa nicht direkt möglich. Folgende Probleme:
    1. Ich kann mich nicht im Google-Konto anmelden, da Email-Adresse geändert. Bei Klick auf Registrieren keine Reaktion
    2. Ich kann mich nicht bei einem Forum anmelden, denn es erscheint der Hinweis: Ihr Browser wird nicht unterstützt.

    Hat jemand eine Ahnung wie ich die Fotos von Picasa auf die Festplatte kopieren kann?

    Vielen Dank im Voraus

    psidro
     
Die Seite wird geladen...

Picasa 3.9.0 - Kopieren von geänderten Fotos auf die Festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verknüpfungsproblem? mit Picasa Windows XP Forum 11. März 2014
Picasa updatet nicht Windows XP Forum 26. März 2013
mit Picasa ein Web Album erstellt, Teilnehmer können das nicht öffnen? Sonstiges rund ums Internet 9. Okt. 2012
Fotos importieren in Picasa Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Aug. 2012
Picasa Fehlermeldung Windows XP Forum 15. Feb. 2011