Picasa

Dieses Thema Picasa im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von uhk, 23. Sep. 2009.

Thema: Picasa Ich habe Picasa 3.1. installiert. Beim letzten Start wurde ich auf die neue Version 3.5 aufmerksam gemacht, jedoch...

  1. uhk
    uhk
    Ich habe Picasa 3.1. installiert. Beim letzten Start wurde ich auf die neue Version 3.5 aufmerksam gemacht, jedoch finde ich keinen Link, diese downzuloaden. Ich lande immer wieder bei Picasa 3 und dann wird die selbe Version heruntergeladen, die ich bereits habe. Wo finde ich die 3.5.?
     
  2. uhk
    uhk
    ja, das sind genau die gleichen seiten, auf welchen ich bereits war und wenn man dort auf download klickt, so lädt es die version 3.1. herunter und nicht die 3.5.?? obwohl die seite auf die 3.5. verweist.
     
  3. das WinTotal-Softwarearchiv hält sich immer an den Herstellerangaben:
    http://www.wintotal.de/softw/?id=2333

    Also immer auf die Hersteller-Webseite schauen und im Picasa-Hilfeforum findet man auch die Version 3.5.0 Build 79.67,0: http://www.googlewatchblog.de/2009/...-gesichtserkennung-und-verbessert-geotagging/ in Englisch. Die Deutsche Version soll in einigen Wochen erscheinen.


    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Picasa - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verknüpfungsproblem? mit Picasa Windows XP Forum 11. März 2014
Picasa updatet nicht Windows XP Forum 26. März 2013
Picasa 3.9.0 - Kopieren von geänderten Fotos auf die Festplatte Windows XP Forum 14. März 2013
mit Picasa ein Web Album erstellt, Teilnehmer können das nicht öffnen? Sonstiges rund ums Internet 9. Okt. 2012
Fotos importieren in Picasa Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Aug. 2012