Pico 2000 Security DVR Card (Video Capture 4Ch Spy Camera)

Dieses Thema Pico 2000 Security DVR Card (Video Capture 4Ch Spy Camera) im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von IBS, 18. Apr. 2004.

Thema: Pico 2000 Security DVR Card (Video Capture 4Ch Spy Camera) Hallo. Ich bin auf der Suche nach der Software dieses Produktes....

  1. IBS
    IBS
    Hallo.
    Ich bin auf der Suche nach der Software dieses Produktes.

    http://cgi.ebay.ca/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3087476376&category=48632

    Danke
     
  2. Hallo Ulli,

    nachdem Du Dich anscheinend und hoffentlich mit dieser Karte und der Software auskennst, wollte ich wissen, ob die Software 8 Kameras gleichzeitig aufzeichnen kann, wenn ich zwei 4-Kanal-Karten im Rechner installiere ?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen und bedanke mich schon im voraus !

    Viele Grüße,
    Thomas
     
  3. kug
    kug
    Gibt es eine möglichkeit die software vollständig zu entfernen?
    Ich habe die Karte nicht mehrin betrieb und mir ne andere gekauft doch kann ich die neue leider nicht installieren da immer nach dem einbau der treiber der pico verlangt wird,
     
  4. IBS
    IBS
    dankeschön. dieses thema war verschollen dachte ich habe es endlich wieder mal gefunden =)
     
  5. Supi, bist mein Held ;)
    Nee, im Ernst, schau doch einfach in deinem Profil deine letzten Beiträge an, dann findest du deine Themen auch wieder.
    Ansonsten kann man sich fragen, was das letzte Posting hier eigentlich heißen soll?!?
    Also wars von Erfolg gekrönt das Ganze?
     
  6. Hi,
    ich habe mir gerade bei Ebay ne Überwachungskamera gekauft zu der eine 4 Kanal Video Capture Card und die Pico 2000 Sofztware gehört. Ich hab den ganzen Mist an meinem Office Rechner probiert und ans Laufen bekommen.
    Für die Aufzeichnung habe ich mir exztra nen neuen Rechner gekauft aber nach der Installation der Software meldet die mir dass der Security key nicht gefunden werden kann???? Alle Versuche die Kamera ans Laufen zu bekommen waren vergebens.
    Nu hab ich die Software noch mal auf meinem alten Rechner installiert um die Unterschiede herauszufinden und bekomme die gleiche Fehlermeldung.

    Ich werd bekloppt :'( :'(
     
Die Seite wird geladen...

Pico 2000 Security DVR Card (Video Capture 4Ch Spy Camera) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 2000: Desktopicons teilweise pixelig dargestellt Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 3. Nov. 2008
doppelter Programmordner und Desktopicons Windows XP Forum 4. Jan. 2010
Zeilenumbruch bei Desktopicons deaktivierbar? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Aug. 2009
Neuer Telefonanruf als Desktopicon Windows XP Forum 26. Apr. 2012
Internet- und OpenSource-Blog | picomol.de Windows XP Forum 4. März 2011