Pics aus versch. Unterordnern per Downloadmanager saugen

  • #1
X

xRedFishx

Guest
So, ich konnte mein Problem nicht so gut in eine Überschrift quetschen, aber ich werde versuchen, es hier besser zu erklären:

Ich will von der Seite für einen Freund (natürlich will ich auch ein paar Kopien behalten 8) ) alle vorhandenen Pics saugen.
Es ist aber recht mühsam, jedes Popup aufzumachen, Rechtsklick und Grafik speichern unter (sind an die öh....sehr viele Bilder, im 3000 Bereich). Dann habe ich mir gedacht, man könnte das irgendwie per Platzhalter lösen, ungefähr so:

Aus dem Pic
wollte ich so eine universelle Download-URL machen:

Damit wollte ich erreichen, dass der Downloadmanager alle Unterordner von /girls/ durchsucht und in jedem dieser Unterordner jede .jpg-Datei runterlädt.

Nun kommt mein Problem: Ich kenne keinen Manager, der eine solche (oder ähnliche) Verwendung von Platzhaltern unterstützt.

Ich hoffe, ihr habt verstanden, worums mir geht und könnt mir helfen

Gruß

RedFish
 
Thema:

Pics aus versch. Unterordnern per Downloadmanager saugen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben