Pics aus versch. Unterordnern per Downloadmanager saugen

Dieses Thema Pics aus versch. Unterordnern per Downloadmanager saugen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von xRedFishx, 12. Juli 2005.

Thema: Pics aus versch. Unterordnern per Downloadmanager saugen So, ich konnte mein Problem nicht so gut in eine Überschrift quetschen, aber ich werde versuchen, es hier besser zu...

  1. So, ich konnte mein Problem nicht so gut in eine Überschrift quetschen, aber ich werde versuchen, es hier besser zu erklären:

    Ich will von der Seite www.stuffmagazine.com für einen Freund (natürlich will ich auch ein paar Kopien behalten 8) ) alle vorhandenen Pics saugen.
    Es ist aber recht mühsam, jedes Popup aufzumachen, Rechtsklick und Grafik speichern unter (sind an die öh....sehr viele Bilder, im 3000 Bereich). Dann habe ich mir gedacht, man könnte das irgendwie per Platzhalter lösen, ungefähr so:

    Aus dem Pic http://www.stuffmagazine.com/girls/samaire_armstrong/samaire_armstrong_l1.jpg
    wollte ich so eine universelle Download-URL machen:http://www.stuffmagazine.com/girls/*/*.jpg

    Damit wollte ich erreichen, dass der Downloadmanager alle Unterordner von /girls/ durchsucht und in jedem dieser Unterordner jede .jpg-Datei runterlädt.

    Nun kommt mein Problem: Ich kenne keinen Manager, der eine solche (oder ähnliche) Verwendung von Platzhaltern unterstützt.

    Ich hoffe, ihr habt verstanden, worums mir geht und könnt mir helfen

    Gruß

    RedFish
     
Die Seite wird geladen...

Pics aus versch. Unterordnern per Downloadmanager saugen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Random Pics auf Homepage?? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 19. Nov. 2007
IE und Pics Windows XP Forum 6. Mai 2004
Q-lympics Windows XP Forum 2. Apr. 2004
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Hilft eine Bitlocker Verschlüsselung die Umgehung des Passwortes!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Aug. 2016