Picture Manager extrem langsam

Dieses Thema Picture Manager extrem langsam im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Simon_B, 19. Juli 2005.

Thema: Picture Manager extrem langsam Hallo Seit einigen Tagen ist mein MicrosoftPicture Manager extrem langsam. Es dauert bis zu 1 Minute und länger um...

  1. Hallo

    Seit einigen Tagen ist mein MicrosoftPicture Manager extrem langsam. Es dauert bis zu 1 Minute und länger um ein einfacher kleines Bild zu laden. Ich hab keine Ahnung, an was das liegen kann. Mache immer schön brav meine Updates von M$...

    Irgendwelche Ideen?

    MfG Simon

    *verschoben von Windows XP*
     
  2. Hallo, ich habe seit gestern leider das gleiche Problem.
    Hast Du in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden?
     
  3. Hi hab das Problem leider auch, aber KEINE Lösung! Mein PC ist auch Viren/Spyware frei, alle Updates sind vorhanden. Kann mir das auch nicht erklären, denn das Problem tritt nur beim MS Picture Manager auf! :-\
     
  4. Hallo,

    das problem hatte ich auch und jetzt nicht mehr was ich gemacht habe ist:

    Start---Ausführen--dann msconfig eingeben im geöffneten Fenster auf Dienste klicken und dann alle dienste solltet ihr aktivieren.

    Ich glaube es liegt dran weil irgendeindienst deaktiviert ist läuft ois.exe langsamer oder gar nicht

    Lg
     
  5. Danke für den Tip.

    Grund war der deaktivierte Dienst Com+-Ereignissystem.

    (... ich habe keine Ahnung wann ich den mal deaktiviert haben sollte?)

    1000 mal Dank,
    upop30
     
Die Seite wird geladen...

Picture Manager extrem langsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office Picture Manager - Bildgröße ändern/Bild komprimieren Microsoft Office Suite 14. Apr. 2011
Microsoft Office Picture Manager ist "Dr. Seltsam" ?? Microsoft Office Suite 9. März 2010
Off2003 - Picture Manager Windows XP Forum 3. Apr. 2008
Öffnen mehrerer Elemente mit Picture Manager Windows XP Forum 16. Feb. 2007
Picture Manager startet extrem langsam Microsoft Office Suite 3. Apr. 2006