Picture Manager extrem langsam

  • #1
S

Simon_B

Guest
Hallo

Seit einigen Tagen ist mein MicrosoftPicture Manager extrem langsam. Es dauert bis zu 1 Minute und länger um ein einfacher kleines Bild zu laden. Ich hab keine Ahnung, an was das liegen kann. Mache immer schön brav meine Updates von M$...

Irgendwelche Ideen?

MfG Simon

*verschoben von Windows XP*
 
  • #2
Hallo, ich habe seit gestern leider das gleiche Problem.
Hast Du in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden?
 
  • #3
Hi hab das Problem leider auch, aber KEINE Lösung! Mein PC ist auch Viren/Spyware frei, alle Updates sind vorhanden. Kann mir das auch nicht erklären, denn das Problem tritt nur beim MS Picture Manager auf! :-\
 
  • #4
Hallo,

das problem hatte ich auch und jetzt nicht mehr was ich gemacht habe ist:

Start---Ausführen--dann msconfig eingeben im geöffneten Fenster auf Dienste klicken und dann alle dienste solltet ihr aktivieren.

Ich glaube es liegt dran weil irgendeindienst deaktiviert ist läuft ois.exe langsamer oder gar nicht

Lg
 
  • #5
Danke für den Tip.

Grund war der deaktivierte Dienst Com+-Ereignissystem.

(... ich habe keine Ahnung wann ich den mal deaktiviert haben sollte?)

1000 mal Dank,
upop30
 
Thema:

Picture Manager extrem langsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben