Pictures downloaden?!

  • #1
P

PloBs

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wir haben von unserer Schule aus mehrere Gallerys mit mehreren Hundert Bildern!
Die URL's zu den Gallerys habe ich hier als Liste vor mir liegen. Je Gallery werden erst die Thumbnails angezeigt mit einem Link auf die großen Images! (also einen direktem Link auf die großen Bilder).

So, nun bräuchte ich ein Programm, das jede URL aus meiner Liste nimmt (bla.de/gal1.html, bla.de/gal1234123.html etc), diese öffnet, nach Images scannt und dann die verlinkten großen Bilder herunterlädt, die größer 50kb und kleiner 400kb sind und diese dann in einen Unterordner beliebigen Namens in einem von mir festgelegten Ordner speichert!

Ist dies möglich, kennt Ihr ein Programm?

Danke!!
 
  • #3
Ich habe da noch keine Möglichkeit gefunden, die min/max Grösse von Dateien anzugeben.

Eddie
 
  • #4
PicGrab Professional () kann so etwas. Allerdings kostet es etwas (im November letzten Jahres kostete es noch 12,90 Euro).

Gru-
Wolfgang
 
  • #5
danke, ich werde mir das mal anschauen!
 
Thema:

Pictures downloaden?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben