Pieptöne nach Bios-Update

  • #1
T

tom_paris

Guest
Hallo zusammen,

Hab auf meinem GA - 686LX ein Bios-Update gemacht, weil ich in dem Rechner ne 80 GB Platte verwenden will.
Update war auch erfolgreich, er erkennt die Platte jetzt auch. :)
Allerdings höre ich jetzt anhaltend lange Pieptöne, die sich nicht abstellen lassen.
In einem How-To für Award Bios hab ich gelesen, daß der Rechner damit einen Neustart verlangt.
Aber auch wenn ich das tue, ES ÄNDERT SICH NICHTS! Es hilft weder Kalt- noch Warmstart noch Aus- und wieder Einschalten.
Habe ich irgendwas vergessen bzw. falsch gemacht?

Das Piepen nervt auf Dauer ganz schön ... :-\
 
  • #2
Hat sich erledigt *freu* :D

Hab einfach nicht lang genug gewartet! Während ich das vorherige Posting schrieb, war der betroffene Rechner aus. Also muß man nach nem Bios-Update den Rechner einfach ausschalten und ne Weile (ca. 10 min) aus lassen, oder was?

Wenn sich doch alle Probleme so einfach lösen liessen ... ;)

tom_paris
 
  • #3
Hey,
wie jetzt, das hab ich ja noch nie gehört, einfach gewartet und jetzt läufts, na was es nicht alles gibt !
Er muste sich wahrscheinlich an das neue Bios gewöhnen !
 
Thema:

Pieptöne nach Bios-Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben