piepton bei Lautsärkeregelung

Dieses Thema piepton bei Lautsärkeregelung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DeHannes, 29. Feb. 2004.

Thema: piepton bei Lautsärkeregelung Hallo! Wenn ich in der Lautstärkeregelung den Balken Summe verschiebe kommt ein sehr lästiger Piepton, obwohl ich...

  1. Hallo!

    Wenn ich in der Lautstärkeregelung den Balken Summe verschiebe kommt ein sehr lästiger Piepton, obwohl ich in der Systemsteuerung alle Windoof Pieptöne ausgestellt habe.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus
     
  2. Kann mir da keiner weiterhelfen?
    Das ist wie so eine Art Kontrollton, wie laut ich es eingestellt habe.
     
  3. AFAIK gar nicht - da dieser Ton ja als Kontrolle dient.

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Ja gut, aber von irgendwo muss er ja diesen Ton nehmen, d.h. es muß ja irgendwo eine Datei geben mit diesem blöden piep drin. Wenn ich die jetzt finden würde und würde sie durch eine leere ersetzten wäre ich ja mein Problem los! *g*

    Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich diese Datei finde?
    Danke!
     
  5. Das ist die WindowsXP-Ping.wav in C:\Windows\Media
     
  6. Danke, war nah dran, aber das ist leider nicht die gesuchte Datei. :'(
     
  7. Sicher ist auf jeden Fall, das die Datei in den genannten Ordner ist.
    Ich habe den Ordner mal umbenannt und Ruhe war. ;)
     
  8. aber dann doch auch totale Funkstille, oder?
     
  9. Ja klar, habe das ja auch nur gemacht um festzustellen ob sich die gesuchte Datei in dem Ordner befindet.

    Nun ist es am Fragesteller zu testen welche der 36 Dateien es ist. ;)
     
  10. Habe mir alle langweiligen Dateien aus dem Ordner angehört, die war nicht dabei. Hab den Ordner zur sicherheit jetzt aber auch mal umbenannt, hilft trotzdem nicht... :-(
    Hat vielleicht noch jemand ne Idee woran das liegen könnte?

    Vielen Dank'!
     
Die Seite wird geladen...

piepton bei Lautsärkeregelung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Piepton beim Starten Hardware 9. Jan. 2008
Hardwareproblem- 8 Pieptöne Windows XP Forum 8. März 2006
Pieptöne abschalten Windows XP Forum 26. Juli 2005
[PROB!]kein booten, kein bild, piepton/pause/piepton usw... Treiber & BIOS / UEFI 3. Mai 2005
Piepton unter Windows2000 Windows XP Forum 1. März 2005