Piepton beim Runterfahren?

  • #1
J

jureg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
589
Reaktionspunkte
0
Ort
Kirkel
Hallo Leute,

ich hab da ein kleines Problem mit einem Rechner.
Asus A7pro Mainboard, 1200 AMD Athlon-Thunderbird, 512 Mb SDRam,
Award Bios 6.0, WinXP.
Der Rechner gibt einen Ton beim Runterfahren von sich, der ähnlich klingt wie die Biostöne. Allerdings ein einzelner langgezogener Ton (ca 2 Sek) und wie gesagt nicht beim Start, sondern beim Beenden.

Hab sowas bisher noch nicht gehabt und keinen Schimmer was das bedeuten soll.

Hat Jemand eine Ahnung?

Gruß jureg
 
  • #2
Schau doch bitte mal bei www.bios-info.de rein - da findet man im Kompendium alle Bios-Piepmeldungen für Award etc.......
 
  • #3
@ aninemo

klassischer Fall von Mißverständniss ;D

Wie ich schon sagte, es sind keine Biostöne, die kommen beim Hochbooten, nicht beim Runterfahren.

Dieser Ton kommt eindeutig beim Runterfahren ;)

Ich meinte nur, daß der Ton sich so ähnlich anhört, wie ein Bioston

Gruß jureg
 
Thema:

Piepton beim Runterfahren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben