Piepton beim Runterfahren?

Dieses Thema Piepton beim Runterfahren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jureg, 31. März 2004.

Thema: Piepton beim Runterfahren? Hallo Leute, ich hab da ein kleines Problem mit einem Rechner. Asus A7pro Mainboard, 1200 AMD Athlon-Thunderbird,...

  1. Hallo Leute,

    ich hab da ein kleines Problem mit einem Rechner.
    Asus A7pro Mainboard, 1200 AMD Athlon-Thunderbird, 512 Mb SDRam,
    Award Bios 6.0, WinXP.
    Der Rechner gibt einen Ton beim Runterfahren von sich, der ähnlich klingt wie die Biostöne. Allerdings ein einzelner langgezogener Ton (ca 2 Sek) und wie gesagt nicht beim Start, sondern beim Beenden.

    Hab sowas bisher noch nicht gehabt und keinen Schimmer was das bedeuten soll.

    Hat Jemand eine Ahnung?

    Gruß jureg
     
  2. Schau doch bitte mal bei www.bios-info.de rein - da findet man im Kompendium alle Bios-Piepmeldungen für Award etc.......
     
  3. @ aninemo

    klassischer Fall von Mißverständniss ;D

    Wie ich schon sagte, es sind keine Biostöne, die kommen beim Hochbooten, nicht beim Runterfahren.

    Dieser Ton kommt eindeutig beim Runterfahren ;)

    Ich meinte nur, daß der Ton sich so ähnlich anhört, wie ein Bioston

    Gruß jureg
     
Die Seite wird geladen...

Piepton beim Runterfahren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Piepton beim Starten Hardware 9. Jan. 2008
Langer Piepton beim Start Hardware 24. Okt. 2004
Hardwareproblem- 8 Pieptöne Windows XP Forum 8. März 2006
Pieptöne abschalten Windows XP Forum 26. Juli 2005
[PROB!]kein booten, kein bild, piepton/pause/piepton usw... Treiber & BIOS / UEFI 3. Mai 2005