Piepton unter Windows2000

Dieses Thema Piepton unter Windows2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von janB, 1. März 2005.

Thema: Piepton unter Windows2000 Hallo, ich habe Windows2000 auf meinem Rechner und es ertönt jeddesmal ein Piepton, wenn ich mal irgendwo daneben...

  1. Hallo,
    ich habe Windows2000 auf meinem Rechner und es ertönt jeddesmal ein Piepton, wenn ich mal irgendwo daneben klicke. Wie kann ich diesen Piepton abstellen?
    Ich habe keine Lautsprecher angeschlossen und auch die üblichen Windows-Klänge sind abgestellt. Es scheint aus einem internen Lautsprecher/Tonerzeuger zu kommen...
     
  2. Danke für den Tipp!
    Es sind zwar noch nicht alle Pieptöne verstummt, aber es sind deutlich weniger geworden, damit kann ich leben.
     
Die Seite wird geladen...

Piepton unter Windows2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Piepton beim Runterfahren? Windows XP Forum 31. März 2004
Piepton beim Starten Hardware 9. Jan. 2008
Hardwareproblem- 8 Pieptöne Windows XP Forum 8. März 2006
Pieptöne abschalten Windows XP Forum 26. Juli 2005
[PROB!]kein booten, kein bild, piepton/pause/piepton usw... Treiber & BIOS / UEFI 3. Mai 2005