Pimp my PC

Dieses Thema Pimp my PC im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Silent Zero, 24. Okt. 2009.

Thema: Pimp my PC Wird wieder mal Zeit meinen PC aufzurüsten. Ich hätte gerne eure Meinung über die Komponenten gehört: Prozessor:...

  1. Wird wieder mal Zeit meinen PC aufzurüsten. Ich hätte gerne eure Meinung über die Komponenten gehört:

    Prozessor: Intel i7-920

    Mainboard: Asus P6TD Deluxe

    RAM: OCZ-TECH MEM Platinum Tri Ch 6GB 1866MHz DDR3 Kit

    BlueRay Brenner: LG-Electronics BluRay Writer DVD-RW 8x5x16 bulk Black
     
  2. CPU: Thumbs up, der rennt wie Hölle! ;-)
    Board: Speziell dieses kenn ich nicht, hab aber mit ASUS auch noch nie in die weiche braune Masse gegriffen.
    RAM: Ich nehm nur Kingston...
    Brenner: Ich würde bis Januar warten und den dann erscheinenden Pioneer nehmen; wobei der LG gar nicht schlecht ist
     
  3. Was genau macht das für einen Unterschied, welchen Blue Ray Brenner ich nehme?
     
  4. Der Pioneer soll lt. den Vorabtest leiser, stabiler und schneller sein wie der LG.
     
  5. Hardware hört sich gut an wobei ich dann auch eher einen Kingston nehmen würde. Kingston hat bis jetzt immer sehr gute und schnelle Speicher gebaut.

    Und das den Brenner angeht wenn du jetzt nicht umbedingt einen brauchst kann ich mich twoday nur anschließen ich würde auch auf die neuen Pioneer Brenner warten. Mache ich Persönlich auch mml
     
  6. Was den RAM angeht ... bisher habe ich nur Corsair verbaut und damit gute Erfahrungen.
     
  7. Corsair hab ich momentan auch in meinen System drine ;D
     
  8. Ich habe jetzt die genannte Hardware:

    Prozessor: Intel i7-920
    Mainboard: Asus P6TD Deluxe
    RAM: OCZ-TECH MEM Platinum Tri Ch 6GB 1866MHz DDR3 Kit

    aber da passt irgendwas nicht. Ich habe alles eingebaut, wenn ich den PC einschalte fäng auch alles an zu laufen, aber ich bekomme kein Bild an den Monitor, der bekommt kein Signal. Die Grafikkarte funktioniert noch. Passt die vielleicht nicht zum Mainboard (GeForce 9800GTX+).
    Was kann da sein?
     
  9. Was hast du für ein Netzteil? Genaue Bezeichnung bitte!

    Hast du die Stromverbindung an die Grafikkarte angeschlossen? Nur über den PCI e Steckplatz bekommt sie nicht genug Saft.

    Überprüfe noch einmal alle Steckverbindungen und bau zur Not noch mal alles wieder aus und dann neu zusammen.
     
  10. Netzteil funktioniert, 650W. Stromverbindung besteht überall. Das alte Mainboard geht mit der Grafikkarte, die Karte selbst hat also nichts.
     
Die Seite wird geladen...

Pimp my PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer mit Skripten pimpen Windows XP Forum 19. Feb. 2010
Pimp your IBM ThinkPad T40 Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 27. Okt. 2008
pimp my Mauszeiger Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Mai 2007
Pimp this Server Windows XP Forum 8. Aug. 2005