Ping auf Router&Co. funzt net

Dieses Thema Ping auf Router&Co. funzt net im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Devastator, 31. Aug. 2005.

Thema: Ping auf Router&Co. funzt net Kurz gesagt: Ich hab Windows98 installiert eine 100MBit Netzwerkkarte drin und kann die Netzwerkkarte von dem...

  1. Kurz gesagt:
    Ich hab Windows98 installiert eine 100MBit Netzwerkkarte drin und kann die Netzwerkkarte von dem Rechner aus, in dem sie installiert ist, anpingen. Komme aber zu keinem weiteren Gerät.
    IP via DHCP funktioniert auch nicht aber der 98Rechner ist im Netzwerksichtbar(Zugriff funzt aber auch net).
    Anpingen des Rechners(von außen) funzt auch net.
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. manchmal wollen solche karten einen busmasterfähigen steckplatz haben damit sie richtig funktionieren. hast mal nen anderen pci-slot versucht?
     
  3. OK, das wars.
    Ich hatte drei Slots zur Verfügung und wenn ich sie in den mittleren Stopfe funzt es.
    Verstehen, kann ich das jetzt zwar nicht aber ok.
    Danke für die Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

Ping auf Router&Co. funzt net - Ähnliche Themen

Forum Datum
WAN PING an bei Speedport W 723V (B) Netzwerk 19. Mai 2016
Sounds: Windows-Ping Sound aktivieren Windows 7 Forum 6. Feb. 2015
Besseres Management von Net-Share mappings Netzwerk 10. Apr. 2014
Google Shopping läßt sich mit dem IE 10 für Win 7 nicht öffnen Windows XP Forum 25. Nov. 2013
Hoher Ping seit Win 7 Windows 7 Forum 19. Dez. 2011