Ping auf Router&Co. funzt net

  • #1
D

Devastator

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2003
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Kurz gesagt:
Ich hab Windows98 installiert eine 100MBit Netzwerkkarte drin und kann die Netzwerkkarte von dem Rechner aus, in dem sie installiert ist, anpingen. Komme aber zu keinem weiteren Gerät.
IP via DHCP funktioniert auch nicht aber der 98Rechner ist im Netzwerksichtbar(Zugriff funzt aber auch net).
Anpingen des Rechners(von außen) funzt auch net.
Danke für eure Hilfe!
 
  • #2
manchmal wollen solche karten einen busmasterfähigen steckplatz haben damit sie richtig funktionieren. hast mal nen anderen pci-slot versucht?
 
  • #3
OK, das wars.
Ich hatte drei Slots zur Verfügung und wenn ich sie in den mittleren Stopfe funzt es.
Verstehen, kann ich das jetzt zwar nicht aber ok.
Danke für die Hilfe!
 
Thema:

Ping auf Router&Co. funzt net

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben